Groß Clockner und Asus M3N-HT Deluxe??

makaha

Kabelverknoter(in)
Groß Clockner und Asus M3N-HT Deluxe??

Guten abend zusammen,

ich habe eine frage und zwar habe ich das Asus M3N-HT und den Groß Clockner.
Das Problem ist das ich bei der montage festgestallt habe das diese ziemlich schwer geht, bzw man etwas kraft aufwenden muss um den kühler zu befestigen.

Ist das normal oder passt der nicht so gut auf das Mainboard.
Ist übrigends ein AM2+ Sockel.

Hab im Internet noch nichts handfestes gefunden.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

danke

mfg
makaha
 
AW: Groß Clockner und Asus M3N-HT Deluxe??

Hallo makaha,
ich hatte das selbe "Problem" mit meinem Xigmatek auf dem M3A78pro und jetzt auf dem DKA790GX platinium auch. Ist also normal das die etwas streng zu befestigen sind.
Gruß urml87
 
AW: Groß Clockner und Asus M3N-HT Deluxe??

Hey urml87,

vielen, vielen danke für die schnelle Antwort.
Jetzt kann ich ruhig schlafen :D

dann muss ich wohl...

nochmals danke...
 
Zurück