Groß clockner auf am3--> geht das? wie ist die Kühlleistung bei quads.

AW: Groß clockner auf am3--> geht das? wie ist die Kühlleistung bei quads.

Nach 4 Stunden Prime +/-1 42grad lief der pc noch.
Dabei hab ich gezockt.
 
AW: Groß clockner auf am3--> geht das? wie ist die Kühlleistung bei quads.

die beste kühlung bekommst du mit ne schraubplatte

die pusch pins sind für einmal befestigung gedacht ,
sobald du den puschpins rausholst ,und wieder befestigen willst passen die nicht mehr 100 % drauf ,


daher die schraubplatte ,besseres druck ,kannst du tausend mal rein raus schrauben ,nichts passiert ,und hast auch besseren kühlung

Pusch pins sind aus plastig kanns du wegschmeißen
 
AW: Groß clockner auf am3--> geht das? wie ist die Kühlleistung bei quads.

hmm, ich kann mich jetzt spontan an keine platte erinnern? Ist das icher eine platte dabei ?
 
AW: Groß clockner auf am3--> geht das? wie ist die Kühlleistung bei quads.

sollte ich das Montagekit mal kaufen ? ALTERNATE - HARDWARE - CPU - Zubehör - EKL Groß Clockner Befestigungsring
wenn ich bei intel bleiben würde, dann würde das ja noch gehen, aber bei den Plastikteilen hab ich das gefühl, der anpressdruck ist nicht optimal, der sieht mir ziemlich locker aus. vllt auch deshalb schon beim e5200 mit 3,2Ghz 55°C in prime.


sry wegen doppelpost
 
AW: Groß clockner auf am3--> geht das? wie ist die Kühlleistung bei quads.

weißeiner ob denn die verlinkte Schraubplatte auf das ep43-ud3l draufpasst?
 
AW: Groß clockner auf am3--> geht das? wie ist die Kühlleistung bei quads.

Hallo nochmal. Ich hab jetzt die 3.2GHz am laufen und bin mal wieder von der Kühlleistung des Groß Clockner fasziniert. Auch, wenn ich ihn jetzt mit nem anderen Lüfter betreibe (Sythe S-Flex) sind die Temps grandios. Als Maximum erreiche ich bei Prime bis jetzt gerade einmal 59°C. Und die Temps sind stabil!
 
AW: Groß clockner auf am3--> geht das? wie ist die Kühlleistung bei quads.

das hört sich ja super an, denek mit ner gescheiten wlp werde ich da auch mit nem q9550 gute Temps haben, im lucc ging grade ein guter weg. Nur blöd das ich erst mitte november kaufen kann grrr.
 
AW: Groß clockner auf am3--> geht das? wie ist die Kühlleistung bei quads.

Ich muss dazu sagen, dass meine WLP wirklich Schrott ist (im Vergleich zu einer guten). Ich habe sie beim Hardwareverkäufer im Ort geschenkt gekriegt, weil ich das Wärmeleitpad vom Groß Clock´ner gekillt habe.:wall: Dumm gelaufen.
 
AW: Groß clockner auf am3--> geht das? wie ist die Kühlleistung bei quads.

Ich benutze die "Artic MX-3" oder so ähnlich.
 
AW: Groß clockner auf am3--> geht das? wie ist die Kühlleistung bei quads.

das ganze kommt nun doch anders, mein br bekommt nen phenom 2x4 und dan meinen ifx14 für 15€, ich hol mir dann den Megahalem.
 
Zurück