Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
Verdammt schlechte Audioware
- ein 7, 95 Euro Heitech ( das Teil heisst wirklich so) Headset von derPost
- 2 Euro inear Kopfhörer vom Tedi
- Pearl MP3 Player für 9, 95 defekte Mini klinken buchse aber ein blau-beiges Display
Und ein LG kp500 weil ich unbedingt ein "Touchhandy" wollte. Eigentlich ganz ok, aber entsperrte sich oft selber und seeeeeeeerhr eingeschränkte Benutzer Freundlichkeit. Und vielleicht das Galaxy s Duos( hätte für den Preis bestimmt was bessers gegeben aber die Kamera ist ok)
MfG Dreiradsimulator
- ein 7, 95 Euro Heitech ( das Teil heisst wirklich so) Headset von derPost
- 2 Euro inear Kopfhörer vom Tedi
- Pearl MP3 Player für 9, 95 defekte Mini klinken buchse aber ein blau-beiges Display

Und ein LG kp500 weil ich unbedingt ein "Touchhandy" wollte. Eigentlich ganz ok, aber entsperrte sich oft selber und seeeeeeeerhr eingeschränkte Benutzer Freundlichkeit. Und vielleicht das Galaxy s Duos( hätte für den Preis bestimmt was bessers gegeben aber die Kamera ist ok)
MfG Dreiradsimulator



