groeßter hardwarefehlkauf !

Verdammt schlechte Audioware
- ein 7, 95 Euro Heitech ( das Teil heisst wirklich so) Headset von derPost
- 2 Euro inear Kopfhörer vom Tedi
- Pearl MP3 Player für 9, 95 defekte Mini klinken buchse aber ein blau-beiges Display :ugly:

Und ein LG kp500 weil ich unbedingt ein "Touchhandy" wollte. Eigentlich ganz ok, aber entsperrte sich oft selber und seeeeeeeerhr eingeschränkte Benutzer Freundlichkeit. Und vielleicht das Galaxy s Duos( hätte für den Preis bestimmt was bessers gegeben aber die Kamera ist ok)

MfG Dreiradsimulator
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Sony Playtation wireless headset knapp 2 monate gehabt und dann ist mir der empfänger stick abgebrochen headset hat 100 euro gekostet und den stick hätte ich für 50 euro gebraucht kaufen müssen
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

ATI X800 XT

Hatte sie gekauft, keinerlei Overclocking oder sonstiges betrieben und mir raucht das Teil während des spielens ab.
Natürlich zurückgegeben, Problemlos umgetauscht (Die Karte hatte einen Defekt) und musste 2 wochen auf die neue warten.
Nach dem Einbau funktionierte sie problemlos und 2 Tage später dasselbe noch einmal. Karte wieder abgeraucht.
Nur dieses mal wollte ich mein Geld zurück.

Klar, ne fehlerhafte Karte kann man ja mal erwischen, aber 2 ^^
Ich hatte da arge Frustmomente. :)

@SpeCnaZ ... Da könnte sogar was dran sein. Ich weiss garnimmer was ich damals für eines hatte, aber der Gedanke kam mir auch schon. So ganz unschuldig war das NT sicher net. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

(Wahrscheinlich) Fake Kopfhörer für 50 Euro, die nach 1 Woche kaputt gingen...

Doch da hat die Seite, von der ich es gekauft habe bereits geschlossen :D
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

hab mal aus Geiz nen "dualshock 3" in weiß aus China geholt (für 20 € oder so) hat 2 Wochen gebraucht und war nur schrott....

konnte nichtmal die echte hardware ins weiße pad packen XD
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Msi mpower z77 board und corsair obsidian 900D Gehäuse.

Die absolut größte Enttäuschung seit Windows me
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Inno3D GTX770 HerculeZ. Hohe Taktraten sind toll, vorallem wenn sie vom Werk aus kommen und man nur PnP machen muss. Wenn die Werksseitigen Taktraten aber nach 8 Monaten bei ca. 2 Stunden die Woche Benutzung dazu führen, dass die Karte Artefakte ohne Ende auswirft (https://www.youtube.com/watch?v=ZGxqu-JJBTI&feature=em-upload_owner), so sind die Taktraten einfach nur eins: S cheisse und zu hoch. Das einzige was noch beschissener ist, ist der Support von Anobo.de. Never ever again. Das nächste mal wird es dann wohl eine Karte mit Standarttakt, dass ist mir inzwischen 100 mal lieber als so ein Rotz!
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Platz 1: Die Asus EN GTX 570 für Battlefield 3. Die Karte hat meine 8800GTX (welche seit dem Release alles flüssig wiedergegeben hat und fast ne Kosolengenation überlebt hat) ersetzt. Leider war sie nach kurzer Zeit auf Grund des verbauten V-Rams von 1,28GB zwar schnell genug (auch für 60+ FPS in mittlerer Auflösung) konnte aber bspw. bei Max Payne 3 schon wenige Monate später nicht mehr hoch oder gar Ultra wiedergeben da mehr V-Ram benötigt wurde.

Platz 2: Der P4 3,2 EE kurz nach dem Kauf des Luxus P4s, kamen 2 Kern Prozessoren auf den Markt, weshalb das Ding schnell lahm wurde.

Platz 3: Die Nintendo Wii. habe mit dem Ding nur Mario Kart und Donkey Kong und Gamecube Spielen länger als 30 Minuten gespielt. Wirklich enttäuschend. Die Nintendo Exklusiv Titel waren meiner Meinung nach vom Umfang her zwar witzig aber ungenügend für den Dauerspielspaß. Die nicht exklusiv Titel habe ich für die Xbox 360, PS3 oder den PC gekauft, weil die Hardware einfach zu schlecht war
 
Mein größter fehlkauf war mein laptop

asus k53sv i5 2410m, 6gb DDR3 , geforce gt540m

Ständig am überhitzen, und habe dafür 700€ bezahlt vor 2 an halb jahren

Bei mir war's ein Lapschrott von acer mit 8 GB DDR3, einem i5-2430m und einer GT 540 M. Hat mich 555 € gekostet und ist nach 2,5 Jahren futsch gewesen. Nie wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hoch auf hochwertige Bussinessnotebooks die 1300 Euro kosten und erst nach 7 Jahren langsam kaputt gehn :daumen:

Ein hoch auf meinen Samsung-Laptop von 2007 der keine Altersschwächen (na, bis auf die Leistung, für YouTube und etwas surfen reichts aber locker) zeigt. :)

Mein größter Hardwarefehlkauf:

XFX Radeon HD7970 GHz Edition Double Dissipation

Aufgrund einer Fehlkonstruktion des Kühlers sind mir nach einem Jahr die Spannungswandler verglüht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit selbst in ModernWarfare 2 an den 115Grad laufenden Spannungswandlern. :c

Da hab ich mein ganzes Geld vom 16. Geburtstag reingesteckt - 350€. Hätte ich mich nich vom geilen aussehen blenden lassen und mir eine 7970 von einem vernünftigem Boardpartner gekauftn
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Meine beiden 760er - einen Monat später gab's die 7970 bei dem Händler für den gleichen Preis.
 
Wollte mir damals ein anderen Lüfter kaufen für AM3+ Hab mir dann einen geholt der nicht für AM3+ ist. Und dazu noch ein (2.) 120mm Lüfter obwohl der CPU kühler nur 90mm hat sowie die Klammern für den Lüfter ??

Dann war da noch ein billig Netzteil 550 Watt für 30€. Nach einen Monat ging einfach der PC immer aus.
 
Zurück