groeßter hardwarefehlkauf !

AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Mal für meinen alten Rechner eine NV 7600 GS (bei der ebucht gebraucht erstanden) , die sobald ich in Bf2 mitten im schönsten Gefecht war, mal eben einfach sich runtertaktete, bevor sie ganz "ausstieg". Tja, ne passiv Kühlung ist /war nicht immer der wahre Jakob.:ugly:
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Vor ein paar Jahren, ich glaube ich hatte die Zweistelligkeit meines Alters erreicht, ein Komplettsystem. (ich denke es sei mir des Alters wegen verziehen)
Dann noch eine Razer Deathadder, ein Razer Carcharias, fast alle Videospiele ..
Razer Produkte sind doch irgendwie mehr Schein als sein.
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Eine Zeit lang alle 2 Wochen ein 9.90-Headset, weil ich eine cholerische Phase hatte und deshalb vorsorglich meinen DT990 in der Schublade verschwinden liess :ugly:

Hach ja, CoD4. :D
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Gigabyte HD7970 Windforce 3X, wie oben schon gepostet wurde diverses geflackere in DX9 Games und so weiter. Hab die vor 2 Monaten verkauft und jetzt eine GTX 780Ti WF3 die zwar bei manchen alten Games noch ab und zu ihre Probleme hat, aber dafür läuft der rest ganz gut.
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Zum Start von Company of Heroes (Der erste Teil) wollte ich eine Karte mit DX 10 Unterstützung. Meine Wahl viel auf die HD 2600XT von ATI.....Das Spiel zeigte in DX 10 eine tolle Diashow:ugly:.
Ok, Nobbi spinnt ja bekanntlich und besorgte sich eine Zweite 2600XT für CF....Die Diashow wurde schneller.......Nach diesem Ärger kam dann eine Nvidia 8800GT. Und es lief....besser. Da ich alle Details wollte, kam eine zweite 8800GT ins SLI. Hurra, es lief. Danke, ATI, für den Marketing-Gag DX 10.......auf einer 2600XT.....
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Nvidia Geforce 8600GT....." Ja das is ne Gamerkarte!"..."Damit werden Sie Ihren Spaß haben." ....danach hab ich mich dann hier im Forum angemeldet:D
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Eine 60 GB OCZ Agility 3 oder wie sie auch immer heißt... Viel zu klein und langsam und verursacht Bluescreens. Das schlimmste ist aber dass ich das Ding immer noch benutze:schief:
Bald kommt aber was neues her.
 
Mein verdammtes neues Gehäuse, es musste 'unbedingt' was her, und jetzt fehlt mir mein Tower, da ich bald aufrüste und dann gefriemel langsam nicht mehr ab kann.

Ich bin so ein Depp :klatsch:
 
AW: groeßter hardwarefehlkauf !

Ja, jetzt nicht nur weil mal eins hochgeht. Die wissen ja noch nicht genau warum aber es wurde von CWT gefertigt einem eher naja nicht so guten Auftragsfertiger

und das wusste niemand. Habe mich halt wie früher auf den guten Namen Enermax verlassen, der immer für Qualität stand und dann sowas.
 
Ja, jetzt nicht nur weil mal eins hochgeht. Die wissen ja noch nicht genau warum aber es wurde von CWT gefertigt einem eher naja nicht so guten Auftragsfertiger

und das wusste niemand. Habe mich halt wie früher auf den guten Namen Enermax verlassen, der immer für Qualität stand und dann sowas.

Was? Das Teil hat gebrannt? Heftig!
 
@ all Windows, Linux usw. sind keine Hardware :P

@Topic eigentlich hab ich noch keinen Fehlkauf gemacht. Ba doch einmal Kopfhörer (wireless) die nie angesprungen sind.
 
Zurück