Grid: Autosport - Ubisoft erklärt, warum keine PS4- und Xbox-One-Versionen kommen

AW: Grid: Autosport - Ubisoft erklärt, warum keine PS4- und Xbox-One-Versionen kommen

welcher vollhorst buttert denn alle 2 jahre 1000€ in einen spielautomaten wenn man dasselbe mit leichten abstrichen für 400€ erhält und das dann auch noch 10 jahre aktuell ist.

Mein PC ist von Anfang 2009, hält noch locker mit für das Alter und wenn man die GPU früh genug verkauft hat man immer reichlich Power für einen kleinen Aufpreis :D Es ist halt wichtig einmal in ein vernünftiges Grundgerüst zu investieren und das kriegt man derzeit schon für weniger als 1000 Euro.
 
AW: Grid: Autosport - Ubisoft erklärt, warum keine PS4- und Xbox-One-Versionen kommen

Es wird aber wohl kein Forza 4 für PC sein und somit kaufe ich es erst wenns billiger ist.
 
AW: Grid: Autosport - Ubisoft erklärt, warum keine PS4- und Xbox-One-Versionen kommen

Typische PCGH-Sonntags"diskussion" :ugly:. Dass man auch mit einer PS3 Spaß beim Zocken haben kann, wollen oder können einige einfach nicht verstehen. Der Hass auf Konsolen sitzt bei einigen hier so tief, das einem echt die Worte fehlen :nene:
 
Trotzdem braucht man eine Maus & Tastatur, denn kein Mensch steuert den kompletten PC mit einem Controller, würde wohl auch ziemlich blöd aussehen.

Mach das ganze kabellos und du hast kein Problem das mit Tastatur und Maus gemütlich zu steuern. Wenn ich dir jetzt noch sage, dass ich das immer mache weil ich keinen Schreibtisch habe, kommen bestimmt gleich die Fanatiker und halten das für Hexerei. Ich fand's auch immer schön bequem auf der PS3 von weiter weg zu zocken. Aber mal ganz im Ernst, warum wird hier schon wieder eine solch bekloppte Diskussion geführt. Macht dazu einen eigenen Thead auf und dann gut.
 
"PC Leadplattform" ? Das ich nicht lache... Als wenn das jetzt DEN Unterschied ausmachen würde, denn am Ende des Tages wird eben doch wieder nur 'ne alte Engine verwendet, die Assets werden so gestaltet, das sie vom Polycount her die Uralttechnik der GayStation 3 und WichXbox 360 bloß nicht überfordern und die PC-Version wird letztendlich wie immer mit irgendwelchen vollkommen ineffizienten Effekten gepimpt, kennen wir zur Genüge :schief: Next please -.-
Ist doch super Marketing, so kann man bestimmt einige PC Boooooys überzeugen. Gab doch immer Beschwerden das die Konsolen Leadplattform sind und vor kurzem wurde doch auch gehofft/behauptet das der PC nun Leadplattform sein wird. Da habt ihr es doch und trotzdem wird gemeckert :D Völlig egal was die Leadplattform ist, es wird immer geschaut das es auch auf der schwächsten Plattform noch läuft und darauf wird aufgebaut mit paar weiteren Effekten nach oben.
 
AW: Grid: Autosport - Ubisoft erklärt, warum keine PS4- und Xbox-One-Versionen kommen

@REv0X

Es ging ja nicht nur um Grafik, sondern auch um Menüs/Skalierung/Steuerung(siehe besonders Skyrim).
 
AW: Grid: Autosport - Ubisoft erklärt, warum keine PS4- und Xbox-One-Versionen kommen

Trotzdem braucht man eine Maus & Tastatur, denn kein Mensch steuert den kompletten PC mit einem Controller, würde wohl auch ziemlich blöd aussehen.

Du kannst deinen Rechenknecht auf einfach sofort in Steam Big Picture booten lassen und lassen mit dem Controller bedienen. Ist dann quasi wie auf der 360. ;)
Arbeiten dann natürlich am Schreibtisch.

welcher vollhorst buttert denn alle 2 jahre 1000€ in einen spielautomaten wenn man dasselbe mit leichten abstrichen für 400€ erhält und das dann auch noch 10 jahre aktuell ist.

Naja, Technik und 10 Jahre aktuell schließt sich gegenseitig aus. ;)
Zumal ich eine Konsole im Verhältniss schweineteuer finde. Lege ich 200/300€ drauf, habe ich einen PC, der im Grunde alles kann, auch die Spieler in besserer Grafik wiedergeben. Mit 400/500€ bei der Konsole darf ich spielen und vielleicht einen Film gucken. MP3's gehen ja nichtmal. Surfen auch eher schlecht als recht. Filme vom USB Stick abspielen? Mööööp, Fehlanzeige. Bekommt meine PS4 nicht gebacken. Ich darf ja nichtmal Downloads verwalten oder DLC's löschen, geschweige denn den Hintergrund ändern, was die PS3 aber komischerweise schon konnte. Aber 1080p und 60FPS, das kann sie, naja, meistens, wobei 60FPS, eher nicht... :devil:
 
AW: Grid: Autosport - Ubisoft erklärt, warum keine PS4- und Xbox-One-Versionen kommen

Du hast das wichtigste vergessen, wenn man von der Wahl der Steuerung absieht, nämlich das man Spiele modden kann.
Das führt oft zu ziemlich guten Ergebnissen.

Ja und beim PC kann man auch cheaten was bei Konsolen meistens nicht möglich ist, wenn ein Spiel keine Cheats bietet fliegt es bei mir automatisch raus.
 
AW: Grid: Autosport - Ubisoft erklärt, warum keine PS4- und Xbox-One-Versionen kommen

Indirekt spricht Walke den vermutlich wichtigsten Punkt an: Für den Publisher, in diesem Fall Codemasters, sind Spiele knallharte Kalkulation. Wird für eine weitere Plattform entwickelt, muss am Zeitbudget der anderen eingespart werden.

The One and Only.

Aber gut, das wird noch des öfteren passieren. Risen 3 kommt ja auch nur für die alte Gen. Von daher werd ich das Spiel vermutlich auslassen.
 
AW: Grid: Autosport - Ubisoft erklärt, warum keine PS4- und Xbox-One-Versionen kommen

Was für ein blödsinniger Grund.:schief:
 
Zurück