Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Gameengine skaliert recht gut mit CPU-Takt, und bescheiden mit mehr als 4 Kernen/Threats. Immerhin kann ich mit einem Haswell Stock noch ganz gut mithalten.
Komm da zwar auch nicht viel höher als du mit deiner Karte, aber hier bitte schön...
Warum das so ist liegt einfach daran, dass das Game eine ordentliche Shaderlast erzeugt welches eine Tahiti in ihre Schranken weist. Da kommst du mit Takt einfach nicht sehr weit, und eine zweite Karte muss her um das auszugleichen. Und genau das ist auch die Stärke der GTX780 (Titan).
Aus diesem Grund ist bei mir auch eine zweite 7970 verbaut. Der Vorteil ist das man die Karten garnicht mehr so prügeln muss, um ein ordentliches Ergebnis zu erziehlen.
Denn 4K Shaderalus machen da gute Arbeit, so das ich die Karten meist untertaktet und undervoltet laufen lasse. Kannst also von ausgehen das zukünftige Games wie Watch Dogs das genauso handhaben. http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-PC-249220/Specials/Watch-Dogs-Gamescom-angespielt-1084695/
was eben wissen möchte habt ihr auch bei grid2 wenn ihr einen schweren Unfall baut das ihr die lila/blauen streifen im bild seht? sonst habe ich diese fehler aber nie. auch nicht sonst in grid2 .
was eben wissen möchte habt ihr auch bei grid2 wenn ihr einen schweren Unfall baut das ihr die lila/blauen streifen im bild seht? sonst habe ich diese fehler aber nie. auch nicht sonst in grid2 .