Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Mir tut Lower mittlerweile leid, auch wenn er (sehr viel) Mist gebaut hat... :(
Trotzdem hast du natürlich Anspruch auf dein Geld! ;)

Man kann sich kaum etwas so schwer verdienen wie Vertrauen, oder einen Ruf. Ich hätte nicht gedacht, dass das hier so ein Ende nimmt. Mir fehlen die Worte. Da muss man sich als Elternteil echt beschämt vorkommen, wenn sich jemand wegen solcher Vorwürfe meldet.

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ich habe mir sowas heute morgen nach dem Aufstehen schon gedacht - die Ohren langziehen sollte man dem Bengel :devil:

Das wird nicht reichen...jeder Post hier im Thread müsste doch tausend mal mehr wehtun wie ein langezogenes Ohr.

Moin Leute,

nun, mir tut Lower sicherlich auch an manchen Stellen leid, aber das hilft halt alles nichts.

Wer den Thread und dessen Verlauf verfolgt hat und ein wenig Backscene Infos rauslesen kann oder diese bekommen hat, konnte sicherlich erkennen, das an der Stelle nur was passiert, wenn man Druck macht - leider.

Und sehr zu meinem Überraschen war heute tatsächlich - nach der Ankündigung bei Ihm, mich spätestens Freitag bei den Eltern zu melden - das restliche Geld auf dem Konto. :daumen:

Somit ist Lower aus meiner Pflicht entlassen. Ich werde jetzt einen Prozessor kaufen und sobald dieser dann bei mir ist, das Paket (und Fotos) für Lower mit dem RMA Zeug (Board, Prozessor) und seinem Ram (4x1 GB) fertig machen, abschicken und hier posten.

Ich danke euch für die Unterstützung und hoffe, den einen oder anderen in meinem Green Spirit Revival Thread wieder zu sehen. Ich habe bezüglich Lower auch keine Handhabe mehr, somit möchte ich Euch bitten selber dran zu bleiben, was die Spende und das Bild angeht. Lower wollte ja dann nach Abschluss noch posten - versprochen hat er es ja. :schief:

Danke für deine Mühe...mal gucken ob er sich jemals nochmal äußert, allerdings wird das wohl nichts...Danke für deine Mühe!!!

Ich muss ehrlich sagen ich bin erleichtert und froh, dass es sich doch noch (mehr oder weniger) zum Guten gewendet hat. :daumen:
Und jetzt bist du gefragt, Lower: Uploade die Spendenbescheinigung und du hast deine Ruhe. Ganz einfach! :)

freut mich, dass es für dich ein gutes Ende gefunden hat.

Ne, der kommt erst nächste Woche, also dann in 2 Monaten. Wer dem ganzen Verlauf gefolgt hat weiß was ich meine :D

Ohne da jetzt Salz in die Wunde (durch hochholen des Threads) streuen zu wollen:

Ich bat Lower letzte Woche darum, mir eine Adresse zu benennen, an die ich das Rückpaket schicken darf. Ebenso hab ich ihm für Umme einen 50cm * 20cm Sticker angeboten (ich bin ja nicht nachtragend), sollte er mir vor Versand ein entsprechendes Motiv schicken.

Tja, ratet mal ... somit ist klar, das es ihm nicht nur sch....egal ist, wie sein Output ist, sonder auch wie sein Input ist.

:what:

Zuletzt bearbeitet:

:daumen2::wall::heul::nene::motz::fresse::stupid::klatsch::ka::evil::slap::streit:

das dürfte meine aktuellen Gedanken für Lower, die ich nach dem lesen des letzten Posts habe, am besten darstellen...

:daumen2::wall::heul::nene::motz::fresse::stupid::klatsch::ka::evil::slap::streit:

das dürfte meine aktuellen Gedanken für Lower, die ich nach dem lesen des letzten Posts habe, am besten darstellen...

echt geil die Smileys! :D:D:D:D

Es hat sich irgendwie bestätigt, als er mir mal schrieb, dass er 14 ist, war es für mich schwer ihn genauso ernst zu nehmen. Abe rirgendwie hab ich es versucht und geschafft, beim Schreiben geht das ja noch. Man kann einen 14-jährigen einfach nicht so für voll nehmen und behandeln wie einen, der schon Erwachsen ist, zumindest geistig. Schade, schade.

Und das hier, wo schon ne ganze Menge Zeit ins Land gegangen ist und er viel nachdenken konnte, kommt immernoch nichts. Das zeugt von noch nicht vorhandener Reife. Man sollte dazu stehen, was man tut, nachdneken und handeln würde da schon helfen zur Selbsterkenntnis.

Und hey. Das hier kommt von mir, der 17 ist, aber schon erwachsen ist. Schaue ich mir manche Leute an, die 20 sind und sich zu einem Studium durchgerungen haben, die sind geistig leider oft so erwachsen wie viele 16-jährige :ugly:

Aber naja, das ist wieder eine andere Sache. Man kann das auch gut an der sozialen umgebung von jmd. erkennen. Wer sich mit gleichaltrigen Menschem umgibt ist wahrscheinlich im Durchschnitt. Wer vor allem 18-22-jährige als Freunde hat und sogar den einen oder anderen Erwachsenen und vielleicht eine 18-jährige Freundin hat, wie ich, der dürfte wohl über dem Durchnschnitt liegen. Aber bei Lower kann ich mir vorstellen, dass der sich mit 13-jährigen umgibt und zwar genauso ernsthaft wie mit gleichaltrigen.

Wenn paradroid auf Lowert trifft ist das wie: Fisch trifft Ketchup oder 4-eckig 3-eckig oder so ähnlich -> Passt nicht. Erst recht nicht wenn es schon um so verantwortungsvolle Dinge geht wie Geschäfte, Spendenaktionen oder Sonstiges! ;)

Könnte mal jemand der Zeit hat eine kleine Zusammenfassung schreiben?
Bin hier auf Arbeit und hab nicht allzuviel Zeit mir 39 Seite à 50 Posts durchzulesen.
Hab irgendwie keine Ahnung was denn nun eigentlich hier los ist.

Ich wär ja eher dafür das Lower hier endlich mal ein Ende / Fazit Postet, damit das TB geschlossen werden kann..! :ugly:

Ohne da jetzt Salz in die Wunde (durch hochholen des Threads) streuen zu wollen:

Ich bat Lower letzte Woche darum, mir eine Adresse zu benennen, an die ich das Rückpaket schicken darf. Ebenso hab ich ihm für Umme einen 50cm * 20cm Sticker angeboten (ich bin ja nicht nachtragend), sollte er mir vor Versand ein entsprechendes Motiv schicken.

Tja, ratet mal ... somit ist klar, das es ihm nicht nur sch....egal ist, wie sein Output ist, sonder auch wie sein Input ist.

:what:

Oh man wie traurig.

@Lower: Ich bin mir sicher, dass Du das liest. =)
Du kannst einfach die Spendenquittung und eventuell ein Bild mit strahlenden Gesichtern hier reinstellen, ohne einem persönlichen Kommentar.
Alles ist gut und wir sind beruhigt.
Es wäre einfach Schade (vor allem für das Hospital), wenn das Geld nie sein Ziel erreicht.

Es wäre einfach Schade (vor allem für das Hospital), wenn das Geld nie sein Ziel erreicht.

Es wäre in erster Linie ein Betrugs-/Täuschungsdelikt, da er die Teile durch ein - mehr oder weniger - zweckbezogenes Sponsoring erhalten hat, aber das angestrebte Ziel (Spende) nicht erfüllt wurde.

Wäre ich sein Vater / seine Mutter, würde ich ihm alles wegnehmen, was nur im Entferntesten mit Luxus (Fernseher, PC, Spielekonsole, Handy, Fahrrad etc.) zu tun hat und den Erlös dann ans Hospital spenden.

@Para (falls du das noch liest)
Wie läuft die Kontaktaufnahme mit den Eltern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück