Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Sooo jetzt kommt mal wieder ein typischer Nobody Post woraufhin mich keiner mehr leiden kann aber egal mich kann eh keiner mehr Leiden. :)

Ehrlich gesagt weis ich nicht mehr was ich von der ganzen Sache halten soll.
Ich denke aber es zeigt die mal wieder die Mentalität des Menschen recht deutlich.
Ein Sündenbock muss her und es passt wieder alles.
In dem Fall ist es hier Lower.
Aber mal so gefragt, wer von euch kennt ihn Persönlich ?
Wer von euch weiß wie es bei ihm aus sieht ?
Ich kenn ihn nur etwas aus dem TS. Und ich denke das ist schon weit mehr als wie die meisten anderen....
Ihr macht ihn hier fertig ohne ende. Ohne vlt darauf zu achten das nicht nur er Fehler gemacht haben könnte.
Ja Lower hat Fehler gemacht. Wie jeder Mensch.
Und ihr lieber mit user ? Ihr habt doch immer so nette Komentare geschrieben oder ?...
Oder die nette Moderation die auch hier und da mit von der Party war....

Was ich versuche zu sagen ist jeder hier hat Fehler gemacht und nicht nur Lower. Das sollte man vlt nicht auser acht lassen auch wenn es unangenehm ist.

Sicher hätte man das ganze besser machen können.
Aber seht es mal so das hier ist mit der erste Spenden Mod der überhaupt fertig wurde.
Und was ist mit dem Mod von Jolo ? Der wird auch nicht fertig aber hey das ist ja ok... oder nicht ? Da kann wohl jeder sein Urteil selber fällen.
Und das das moden eines Rechners ziemlich langwierig werden kann weiß so denke ich jeder der ein Tagebuch hat.

Im nachhinein betrachtet ohne die Kommentare zu sehen denke ich hat Lower recht gute Arbeit gemacht. Wenngleich er etwas mit Updates etc nicht hinterher kam, aber wenn sich die Eltern von einen Scheiden lassen und man auch noch zur Schule geht denke ich hat man andere Dinge im Kopf als so ein und bitte entschuldigt diesen Ausdruck, Scheiß Mod.
Wie bereits gesagt ich Rechne Lower hoch an das er hier das fertig gemacht hat und nicht aufgegeben hat.
Trotz dieser teilweise doch recht heftigen Kommentare.

Was den Post von pArAdRoId betrifft nun ich weiß nicht einiges klingt mir doch Recht komisch. Und ich gebe zu bedenken das es nur die eine Meinung ist.
Und solange die Meinung von Lower hier nicht steht ja solange bleibe ich bei meiner Meinung.
Und wie war das noch gleich mir der Gewährleistung nach eu Recht bei Privatkäufen ?
Die besteht solange kein Ausschluss steht den Lower allerdings geschrieben hat. Und daher finde ich es doch etwas überzogen von pArAdRoId hier noch weitere Forderungen zu stellen.
Sicher mag es gut sein das er etwas aus seiner Sicht geschrieben hat aber naja...

So und jetzt dürft ihr mich wieder hassen da ich nicht so der allgemeinen Meinung hier bin.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

@ Kero: Möchte ich auch selbst nicht, keine Sorge ;)

@ Nobody: Danke, wenigstens einer der mich versteht! :daumen: Natürlich liegt die größte Schuld an mir und ich sehe es ein, allerdings waren so viele Faktoren, die ich nicht öffentlich preisgegeben habe, welche mich aber am Weiterarbeiten gehindert haben ;)

lg Lovro
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

@Nobody:

Im nachhinein betrachtet ohne die Kommentare zu sehen denke ich hat Lower recht gute Arbeit gemacht. Wenngleich er etwas mit Updates etc nicht hinterher kam, aber wenn sich die Eltern von einen Scheiden lassen und man auch noch zur Schule geht denke ich hat man andere Dinge im Kopf als so ein und bitte entschuldigt diesen Ausdruck, Scheiß Mod.
Lower ist/war nachweislich ständig im Forum Online und hat HW gekauft, gebencht etc. Da kannst du mir doch nicht erzählen dass er keine Zeit hatte ?:huh:

Ja, auch ich kenne Lower nicht, und ich finde es auch nicht ok wie auf ihm rumgehackt wird aber du kannst das was Lower hier abgezogen hat nicht rechtfertigen.

@Lower:
Lovro, du bedankst dich dass er die Bilder gepostet hat...
Da fehlen mir die Worte. Das wäre DEINE Aufgabe gewesen,
ich hätte jetzt eine Entschuldigung erwartet :( Wenn du sie nicht angekündigt hättest, ok.
Aber das hast du und ich finde du hättest das Versprechen einhalten sollen.

Natürlich liegt die größte Schuld an mir und ich sehe es ein, allerdings waren so viele Faktoren, die ich nicht öffentlich preisgegeben habe, welche mich aber am Weiterarbeiten gehindert haben ;)
Du bist nicht verpflichtet die Faktoren in irgendeiner Weise preiszugeben, und das erwartet auch niemand.
Das mit deinen Eltern tut mir schrecklich leid, und dass du besseres zu tun hast ist auch klar -
Aber du warst nachweißlich ständig hier Online, hast gebencht und HW gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Endlich mal nen Statemant von ihm!
Naja schade, dass es so Enden musste.

Greetz
Kaki
 
Kennst du den Spruch: "Ein Ende kann auch ein Anfang sein."
Du hast es versucht, es hat nicht alles geklappt, du kannst es beim nächsten mal besser machen.
Lass dich nicht unter kriegen, aber vergiss diese Lektion nicht.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Und was ist mit dem Mod von Jolo ? Der wird auch nicht fertig aber hey das ist ja ok... oder nicht ? Da kann wohl jeder sein Urteil selber fällen.
Und das das moden eines Rechners ziemlich langwierig werden kann weiß so denke ich jeder der ein Tagebuch hat.


Das mit Jolo stimm ich dir voll zu und das wissen auch alle die sein TB verfolgt habe :devol:
Ich denke auch das alles gesagt ist und man einfach noch die Final Update anschaut von pArAdRoId und Lower (wenn von ihm noch was kommt wie es versprochen war) und dann das ganze bei Akte legt ;)

Und ich muss auch sagen das pArAdRoId sehr details vervorhebt die schleifspuren des Meshs sorry das kann jedem passieren beim zusammenfügen usw.
Jedoch will ich noch nichts sagen denn er hat ja noch ein Teil offen Vllt kommt noch was wirklich tragisches (wobei vorallem das mit dem Satadock ist schon schlecht gelösst!) ;)

MFG
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ich habe ja schon des Öfteren entschuldigt, und es tut mir auch wirklich leid, dass es so enden musste, aber es ist fertig und ich finde, dass das zählt!

Es stimmt auch, dass ich regelmäßig online war und gebencht habe. In diesem Punkt bin ich zu unreif an die Sache herangegangen und habe mich entgegen meinem eigentlich wichtigeren Projekt mit meinem Hobby beschäftigt. Ich bin einfach noch nicht in der Lage soetwas zu machen, das sehe ich ein und ich habe es mir gemerkt. Eine Lektion war das sicher.

lg Lovro

€DIT: Das Sata-Dock war leider von Anfang an defekt. Es gab einige Probleme mit dem erkennen der HDDs.

Paradroid hat mir einige Probleme geschildert, die er sicher auch hier schreiben wird. Offensichtlich sind einige Dinge beim Versand schiefgelaufen, die vorher nicht aufgetreten sind. Ich habe den finalen Test meinen Eltern gezeigt, diese können bezeugen, dass, vor dem Versand, der PC einwandfrei funktioniert hat.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

@Nobody:
Lower ist/war nachweislich ständig im Forum Online und hat HW gekauft, gebencht etc. Da kannst du mir doch nicht erzählen dass er keine Zeit hatte ?:huh:

Ja, auch ich kenne Lower nicht, und ich finde es auch nicht ok wie auf ihm rumgehackt wird aber du kannst das was Lower hier abgezogen hat nicht rechtfertigen.

@Lower:
Lovro, du bedankst dich dass er die Bilder gepostet hat...
Da fehlen mir die Worte. Das wäre DEINE Aufgabe gewesen,
ich hätte jetzt eine Entschuldigung erwartet :(

Nun ich bin auch ständig im Forum hmm komisch und das obwohl ich nicht am PC bin. Schon seltsam das sich der Browser nicht selbständig abmeldet sobald man aufsteht und was anderes macht... Wer wohl daran Schuld ist ? Die Iluminatie ? die Templer ? oder gar Lower ?
Mir obliegt wie gesagt kein Urteil. Und ich weiß auch nicht was nun gekauft wurde und was nicht. Ich weiß aber das ein Mod nicht fortlaufend weiterbau ist.
Und auch wenn das einige User nun wieder als Werbung ansehen werden und mich wieder rund machen wollen deswegen,
Ich hab auch ein Tagebuch.
Und bei mir komm ich auch gerade nicht mit der Front weiter weil eben ein Teil fehlt...

Sicher kann man das noch ewig fortführen. Indem du wieder zitierst und ich ebenfalls wieder. Aber nein, ich werde nichtweiter darauf antworten denn solches ja nennen wir es in dem Fall mal gespämme trägt eine Mitschuld an dem was aus diesem Tagebuch geworden ist.

@ Nobody: Danke, wenigstens einer der mich versteht! :daumen: Natürlich liegt die größte Schuld an mir und ich sehe es ein, allerdings waren so viele Faktoren, die ich nicht öffentlich preisgegeben habe, welche mich aber am Weiterarbeiten gehindert haben ;)

Für so etwas hasst einen hier keiner, also komm wieder raus aus deinem Loch.
Wenn du wüsstest...

lg Lovro

Und das ist das was ich meinte. jeder hat ein Reallive, einmal ist es gut und dann trift einen wieder die harte Faust der Wahrheit. Nicht immer ist alles wunderbar und es läuft nie alles so wie es soll. Aber meiner Meinung nach ist es der Verkehrte Weg aufzugeben und Vogel Straus zu spielen.

Und das man im netz nicht alles offenlegt was sich bei einem ereignet nun ich denke das sollte jeden klar sein. Wenn nicht nun dann solte derjenige ganz schnell eine Therapie machen aber ich denke das hat keiner hier nötig, oder ?

 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Hossa,

also Nobody, im Gegenzug zu Anderen schätze ich Deine Posts - Du schreibst auch das was die anderen nicht hören oder sehen wollen. Finde ich gut, und ich lese Dich auch immer wieder gerne.

Allerdings vertust Du Dich leider gerade bei einer Sache sehr:

Was den Post von pArAdRoId betrifft nun ich weiß nicht einiges klingt mir doch Recht komisch. Und ich gebe zu bedenken das es nur die eine Meinung ist.
Und solange die Meinung von Lower hier nicht steht ja solange bleibe ich bei meiner Meinung.
Und wie war das noch gleich mir der Gewährleistung nach eu Recht bei Privatkäufen ?
Die besteht solange kein Ausschluss steht den Lower allerdings geschrieben hat. Und daher finde ich es doch etwas überzogen von pArAdRoId hier noch weitere Forderungen zu stellen.
Sicher mag es gut sein das er etwas aus seiner Sicht geschrieben hat aber naja...

So und jetzt dürft ihr mich wieder hassen da ich nicht so der allgemeinen Meinung hier bin.

Damit magst Du zwar erstmal recht haben, was aber viele Ebay- und Privatverkäufer nicht wisse ist, das Du trotzdem für eine Funktionalität, die Du zugesichert hast, haftbar (im Sinne von Gewährleistung) gemacht werden kannst und wirst.

Beispiel? Stell Dir vor, ich verkaufe Dir ein Auto das rumzickt. Die Bremsen gehen nicht. Ich schreibe aber in meiner Anzeige: Das Fahrzeug entspricht StVO. Damit kannst Du mich belangen. Deswegen ist es auch wichtig bei Ebay alles genau zu umschreiben, gerade auch Dinge die nicht gehen oder Probleme machen.

Schrott verkaufen und sich dann auf das Gewährleistungsausschlussrecht zu beziehen funktioniert gottseidank nicht - ob man es gewusst hat oder nicht.

In diesem Fall? Ich möchte mein Post heute abend nicht vorziehen, aber laut Ebayangebot wurde dem Käufer ein problemlos funktionierender PC versprochen mit allen Eigenschaften die aufgezählt wurden. Zum Beispiel ein CM 690 II Advanced Gehäuse. Hey, das hat aber einen funktionierenden Topslot-Tray für HDDs - oder steht in der Artikelbeschreibung: Topslot Tray leider defekt und deswegen nicht vorhanden? Also darf man als Käufer davon ausgehen das es vorhanden ist. Zumal - selbst wenn ich den Thread hier als Basis dazu nehme - er ja nirgends geschrieben hat, das das Teil oben nicht mehr drin ist.

Und er hat sich natürlich den Thread zu eigen gemacht - er hat in der Auktion darauf verlinkt.

Du verstehst wohin das führt und um ehrlich zu sein: Gerichte sind immernoch recht "Pro-Käufer". Das sage ich nur, weil DU mit Recht angefangen hast, nicht falsch verstehen, ok?

Ich möchte nur das, das auch Du nur wolltest, hättest Du das Teil unter diesen Voraussetzungen ersteigert: Einen funktionstüchtigen PC mit allen versprochenen Eigenschaften.

Aber mehr dazu später ... ;-)
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

@Lower
Toll und wieso lässt du nicht einfach direkt das Geld vom Konto deiner Mutter an das Spital überweisen? Dauert auf deinem genannten Weg wahrscheinlich doch wieder nur länger.

Man überlegt sich VOR einem Projekt, ob man es auch bewerkstelligen kann und sollte auch über mögliche Störungen nachdenken - natürlich kann nicht alles vorhergesehen werden, wie in diesem Fall, doch trotzdem kann man wenigstens Versprechen DIREKT entschuldigen.

Wenn man nebenbei Sachen verkaufen kann und auch noch Benchen (was totale Zeitverschwendung ist - meiner Meinung nach) kann, so hat man auch die Zeit wenigstens ein paar Zeilen im weitaus wichtigeren Projekttagebuch zu verfassen und die Leser nicht mit leeren Versprechungen zurückzulassen. Erst diese Dummheit hat dir doch diese Kommentare eingebracht...also nicht wundern, sondern Ursachenforschung betreiben.

@Nobody
Es gibt ein Reallife (das wahre Leben), aber Reallive ist mir neu...

Der Mod wurde übrigens als funktionstüchtig verkauft, wenn er dies nicht ist oder eben noch besser "nicht wie beschrieben" kannn der Verkäufer sehr wohl haftbar gemacht werden. Hatte ich schon zu Hauf, da ich viel bei ebay kaufe und die Verkäufer hatten natürlich das Nachsehen.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Damit ist wohl das Wichtigste gesagt. Lower's Standpunkt ist jetzt klar und er hat sich auch meiner Meinung nach mit genügend Einsicht entschuldigt.

@ Lower

Egal wie wir zueinander stehen: Du kannst im Nachhinein noch etwas für das Projekt tun und ein finales Update schreiben, wie es sich gehört, das richtig gut aussieht, eine Menge Bilder und Text drumrum hat, sowie ein letztes Statement. Was eben dazu gehört... Damit kannst du dich retten. Dann wird auch kaum einer mehr deinen Ausschluss als Folge diesen tragischen Filmes ( so kommt es mir hier alles vor) einfordern.

@ Nobody 2.0

Du bist ja auch so ein ganz spezieller.. Deine Meinung ist ok, bloß fehlt da eben doch dein realistisches Denken. Also pArAdRoId hat ja mal einfach genau das geschrieben, wie es passiert ist, er hat doch keine bösen Absichten oder Unwahrheiten dazugedichtet. Außerdem ist das ganze hier schon schlimm, wenn man sich das ganze Geld, die Zeit usw. durch den Kopf gehen lässt und realisiert, was da eig. bei herausgekommen ist.

Es kann unmöglich eine relevante Mitschuld der Community an dem Scheitern des Projektes geben. Wenn man solch ein Projekt starten will muss man vieles planen und sich Gedanken machen. Dann hat man einen Plan, wonach man den auch durchzieht. Dass man auch versucht regelmäßig Zeit einzuplanen und demnach in der Freizeit Prioritäten setzen muss ist doch schlicht und einfach mal klar. Das ist hier kein Tagebuch, einfach so, sondern etwas, wo auch etwas dranhängt..

Mit freundlichen Grüßen -MIRROR-
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

@ we3dm4n:

Da meine Mutter eh schon genug zu arbeiten hat wollte ich ihr zusätzliche Aufgaben ersparen.

@ -MIRROR-: Aus meiner Sicht ist die ganze Sache schon längst gegessen. Ein Update werde ich noch machen keine Sorge!

lg Lovro
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Das ist doch das Richtige fürs Nachmittagsfernsehn.


Bezogen auf e-bay und Käuferschutz.
Ich werf mal die beiden Wörtchen "arglistige Täuschung" in den Raum.
Das ist §123 BGB.
Frei übersetzt heist es dort, dass der Verkäufer trotz vorhandener Fehler diese verschweigt, um vom Käufer die Willenserklärung zu bekommen, spricht man von arglistiger Täuschung.

Hilft übrigens auch beim privaten Autokauf
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Das war von mir allerdings nicht beabsichtigt! Ich hatte schlicht und ergreifend nicht daran gedacht!

Lower
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Das schützt dich nicht vor Strafe. Der Käufer kann dich anzeigen udn du bist am Arsch. Ich denke du kannst froh sein, dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist, er wird dich schon nicht anzeigen..

Auch das ist eine Lehre des Ganzen hier... eBay ist kein Flohmarkt ;)
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ja ich verstehe.
Ich habe allerdings eh schon alles daran gesetzt die Mängel/Probleme nachträglich zu lösen. Viele sind teils auch wegen mangelnder Aufmerksamkeit und Eile entstanden! (vergessene CD o.Ä.)

lg Lovro
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Bevor ich Lower auf die Email antworte und danach mein Update fortsetze, möchte ich doch noch mal in Ruhe auf die Posts im Detail antworten, die so zwischendrin aufgepoppt sind.

Initial muss man eines sagen, egal was ich auch an FAKTEN (und nicht Meinung) schreibe: Ich bin Pro-Lower, ich bin Pro-Mod - und das auch schon bevor ich den PC ersteigert habe - sonst hätte ich nicht versucht zu "Pushen". Ich bin KEIN Schnäppchenjäger der sich jetzt über erfundene Dinge aufregt, die seinen Profit an der Kiste schmälern. Ich will den PC nicht in Einzelteilen verscherbeln (auch wenn ich damit vielleicht im Idealfall immernoch genug Kohle rausholen könnte) - ich will ihn so Nutzen wie er ist - abgesehen von ein paar kleinen und persöhnlichen Modifikationen. Ich bitte darum meine Posts auch in diesem Licht zu lesen!

Solange sich von Lower auch bemüht wird, die Probleme des PC zu lösen und das nicht wie üblich lange oder ungewis dauert, bin ich auch im entferntesten daran interessiert irgendwie "Rechtlich" zu werden. Worauf ich aber keine Lust hab ist leeres Bla und falsche Versprechungen.

Ich habe das Update geschrieben, aus mehreren Gründen. Nicht weil der PC jetzt Probleme machen könnte, sondern weil Lower es bisher versäumt hat - vielleicht verpeilt, vielleicht geschämt - man weiss es nicht. Ich hätte das Update auch bei einem perfekten Gerät gemacht. Dann aber vielleicht mit etwas weniger Sarkasmus, aber das ist halt meine Art damit umzugehen.

Es wurde ständig darum gebeten mehr von dem Mod zu erfahren, Details zu bekommen, Bilder zu sehen - als ich das ganze eben in einer mir sinnvoll erscheinenden Detailstufe geschildert habe (und die Bilder sind keine Meinung, es sind immernoch Fakten) wurde wieder gemosert.

Nochmal, es geht hier NICHT darum, Lower zu diskreditieren. Darum mag es möglicherweise anderen Postern gehen, mir jedoch nicht (wir erinnern uns, Pro-Lower, Pro-Mod ...). Primär geht es aber schon darum, den Neidhammeln dieses ach so wertigen PC die Realität mal vor Augen zu halten.

Den Thread von Jolo habe ich absichtlich aus der Versenkung geholt. Ich fand es unfair, das dieser mit den gleichen Mitteln spielen konnte wie Lower, ihm wurde es aber durchgelassen. Generell sind viele hier im Forum zu gutgläubig, scheint mir. Denn selbst jetzt wird Hurra geschriehen, wenn der Modder die Leute wieder auf die lange Bank schiebt.

Es ist aber egal ob derjenige Shopbetreiber ist oder Schüler, ob er 40 oder 15 ist, ob er wichtigeres im Berufsleben hat oder einfach nur pupertäre "Probleme" hat. Es darf gerne gleich behandelt werden. Fakt ist, egal wie es jetzt gekommen ist mit dem Mod, es steht 1:0 für Lower, den er hat ihn irgendwie fertig bekommen. Andererseits lese ich gerade auch wieder von Lower Dinge die er verspricht und frage mich: Mensch Junge, spiel erstmal ein Spiel komplett fertig bevor Du dich anderen widmest, lernst Du wieder nix?

Aber darum geht es nur entfernt.

Danke für die Posts und die Gedanken darüber. Und damit meine ich beide Seiten, die, die zustimmen, und die, die nicht zustimmen. Wobei ich mich immer noch Frage was es bei Fakten und Fotos nicht zum zustimmen gibt. Aber hey, ihr seid ja schon erwachsen, ihr werdet schon wissen was ihr so schreibt. Danke auch für das Interesse und die Kritik.

Ich würde gerne von Dir, Nobody, wissen, was denn jetzt genau "Recht komisch" an meinen Posts klingt. Das ich sie mit Sarkasmus geschrieben habe, weil ich leider den weiteren Verlauf der Geschichte des Mods kenne? Wo bitte ist an meinen Kommentaren, die sich auf die Bilder beziehen, eine Meinung die kein faktum ist? Lüge ich?

Lolm@n, bei einem gemoddeten Gehäuse kommt es auf was genau an? Auf die Details? Auf die Arbeit? Es wurde doch damit geworben, das es so einzigartig ist. Ja, ist es - und ich will sicher nicht auf den Fehlern rumreiten - ich will nur darauf hinweisen. Im übrigen sind die grünen Gitter alle Top lackiert. Ebenso alles Weisse am Gehäuse das nicht aus Plastik ist oder Rückblenden heisst.

Weil das auch kurz angesprochen wurde: ich halte die Probleme nicht für die Schuld des Versandunternehmens - auch nicht des Versandes. Eher beziehen sich die Probleme auf die Halbherzigkeit mit der Lower Dinge angeht. Warum auch immer, sei es die Jugend und die damit verbundene Naivität oder andere Probleme. Aber das sind seine Dinge und sollten auch nicht ins Licht gezerrt werden, ausser er schreibt es selber. Ok, Nobody, das war eine Meinung, aber die Fakten dazu entnimmst Du bitte einfach dem kompletten Thread hier.

So, jetzt zu Lower in einer Email und danach das lustige Update. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ich würde gerne von Dir, Nobody, wissen, was denn jetzt genau "Recht komisch" an meinen Posts klingt. Das ich sie mit Sarkasmus geschrieben habe, weil ich leider den weiteren Verlauf der Geschichte des Mods kenne? Wo bitte ist an meinen Kommentaren, die sich auf die Bilder beziehen, eine Meinung die kein faktum ist? Lüge ich?

Lüge,Meinungsverdrehung,Unwahrheit und Halbwahrheit.
Diese Wörter sind im Sinn Verwand doch sie haben unterschiedliche bedeutungen.

Bedeutungen die jeder anders auffassen kann und auch wird.

Ich bezichtige dich aber keinesfalls der Lüge nein.
Ich denke nur und ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel, das du ziemlich parteisch schreibst was anversich auch logisch ist.

Und dennoch komisch kamm mir ua eben neben einigen Formulierungen auch vor das du dich über Teilweise kleinigkeiten aufregst etc. Und das du einerseits hier mit verständniß etc argumentierst und auf der anderen Seite etwas Perfektes haben willst wenngleich du noch selbst modifizieren willst wie du schreibst.
Bei den ausdrücken kommt mir ebenfalls einiges komisch vor was ich aber auch Falsch einschätzen kann da ich von dir noch nicht all zu viel gelesen habe abgesehen von diesen Ellenlangen Texten die zwar einerseits Unterhaltsam sein mögen als anderer seits auch Angreifend sind.
Weshalb es noch etwas schwierig ist gerade bei dir zwischen den Zeilen zu lesen was oftmals weitaus interessanter ist als das was auf den Zeilen steht.

Auf weitere Posts Antworte ich nicht weiter den ich wollte eigentlich keinen Weiteren kommentar hier verfassen da es eigentlich wieder in einer uns wohlbekanten Richtung geht die wie so oft in das ein und das selbe Ergebnis endet.
Denoch hab ich pArAdRoId zuliebe noch einmal geantwortet was nun vorerst auch das letzte mal ist.

Schönen Abend noch.
 
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Ärgerlich ...

Nun, als ich gerade mein Update Posten wollte - flog mir die Bilder-Anhangsfunktion um die Ohren. Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Somit muss ich euch in alter Lowermanier das versprochene Update schuldig bleiben - ich möchte das nicht ohne weitere Bilder posten. Scheinbar liegts einfach am Thread, er hat eine schlechte Aura und lässt Lower und mich nicht so, wie wir eigentlich wollen. ;-)

Ich hoffe das stellt kein Problem dar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück