Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Super Lovro! Gefällt mir :daumen:

Los hau in die Tasten, das Ding muss fertig werden! :D

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Das grün mag zwar "faad" aussehen, hängt aber mit dem schlechten Licht und der Bearbeitung zusammen...

Das grün war viel heller, da ich das selber lackiert hatte. Da die Farbe leider immer wieder abplatzte und ich ständig "nachlackieren" musste habe ich es einfach pulverbeschichten lassen. Leider wurde die Farbe etwas dünkler als ich es erwartet hatte.

Update wie angekündigt um 22:00 herum. Da zeige ich mal wie alle Teile zusammengebaut harmonieren, zwar wird die Quali nicht atemberaubend, aber ich finde den PC so wie er ist, richtig geil ;)

Das Fenster für Martma muss ich in Adobe Illustrator zeichnen, was insofern ein Problem darstellt, dass ich wirklich keinen Plan von dem Programm habe...wenn es doch nur in AutoCAD wäre :S....
Aber ich sollte das im Laufe der nächsten paar Tage hinbekommen. Außerdem werde ich die Aquacomputer DoubleProtect Flüssigkeit kaufen, sodass die Farbe ziemlich schick sein wird ;)

lg Lower

€DIT:

hier die Bilder vom Zusammenbau, more 2 come ;)

Zuletzt bearbeitet:

nice one :wow:
Jetzt sieht das grün besser aus ;)

Aber das ist richtig nice geworden. Hopp weiter weiter ;P

Der sieht richtig gut aus der Rechner, aber du schaffst das mit Illustrator

Ich weiß nicht ob es schon jemand gefragt hat aber wo hast du das Pulvern lassen und was kostet dich das ganze?
Hattest du das Case mit geschlossenem Seitenteil gekauft?
Ich hab auch das 690II allerdings in Pure Black.
Was kostet es dich von Matma ein Window zu lasern?

Lg Cutty

PS: Schau doch mal in meinem Thread rein ;)http://http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/122945-cutty-s-cm-690-ii-black-meets-white-3.html

Sieht sehr gut aus! Hoffentlich bist du bald fertig, damit der PC nicht seinen Wert verliert. :D

Gibts irgentwas neues?
hier die Bilder vom Zusammenbau, more 2 come
Kommen wircklich noch mehr?
Bitte tuh mir den Gefallen und schreib nicht solche Sachen hin, wenn du dir nicht 100% sicher bist, dass du es auch wircklich machst.

Hallo Leute, in der letzten Woche hatte ich wirklich viel Stress, aber ich habe auch weitergearbeitet, festgehalten habe ich es natürlich auch. Das Fenster habe ich auch gezeichnet, schicke ich auch am Freitag zu Martma. Soo es gibt am Freitag ein großes Update, die Zeichnung den soweit fertigen PC, funktionsfähig, und noch einige Details. Gab in den letzten Wochen ca. 10 Arbeiten und ich musste ohne PC leben, da mich dieser nur ablenken würde. Und um ehrlich zu sein ist mir die Schule schon wichtig, ich möchte mir nicht die Zukunft verbauen.

lg euer Lovro

Sehr schon :daumen:
Ich freue mich auf Freitag, jetzt sieht es ja endlich so aus, als ob er die nächste Zeit fertig werden könnte;)

Moin Leutz,

hier Bilder, eine ausführliche Beschreibung liefere ich um 10 am Abend ;)

Ich war krank und im Krankenhaus weshalb das Update erst heute gekommen ist, morgen zeige ich euch das eingebaute Netzteil und die Wakü, die zusammengeschlossen sein wird ;)

lg Lovro

Man achte auf die Zeit ;)

Ist man ja so langsam schon gewohnt :ugly: Nicht persönlich nehmen Lovro

gibt ja nicht mehr viel zu tun ;)

Leider habe ich, wie man auf einem der Bilder sieht, meinen Pinremover beim letzten Pin kaputt gemacht, deshalb musste ich mit einer Alternative arbeiten, was wiederum auch wieder mal lustig war :P.

Jau ich wünsch euch noch was!

lg Lovro

gibt ja nicht mehr viel zu tun ;)

Leider habe ich, wie man auf einem der Bilder sieht, meinen Pinremover beim letzten Pin kaputt gemacht, deshalb musste ich mit einer Alternative arbeiten, was wiederum auch wieder mal lustig war :P.

Jau ich wünsch euch noch was!

lg Lovro

Ist dass die ausführliche Beschreibung?

Noch Win installieren und das Window, dann auf Ebay!

lg Lower

Dann ist der PC ja praktisch fertig - gibt es dazu denn auch Bilder?

Dann aber flott. Denn jetzt ist die GraKa noch mehr veraltet durch die GTX 5xx... :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück