Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Sehr schön...
Ich bin gespannt auf neuen Bilder vom ganzen Rechner ;)

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

schaut ja schon ziemlich gut aus !
Hast du vllt mal ein Entwurf vom final window zur Hand ?

Zuletzt bearbeitet:

Lovro, du kapierst es nicht oder ? Niemand zwingt dich diese deadlines zu machen, lass es doch einfach !!!

Leute beruhigt euch doch mal er ist wahrscheinlich gestern nicht mehr dazu gekommen weil er noch den Haufen Zeugs für die Session morgen packen musste.
Im Momment sollte er schon hier in Deutschland angekommen sein (wenn es nicht zu Komplikationen auf der Autobahn gekommen ist).
Ich sehe ihn ja morgen und kann ihn mal darauf hinweisen :schief:

LG

Wie ? d.h. die Bilder gibts nicht heute morgen sondern erst wenn er aus Deutschland wieder da ist ?
Also langsam fühl ich mich echt verar***t hier. Der Mod ist schon fast nen Jahr alt und immerwieder kommt sowas...
Ich finde das sehr enttäuschend !

Wie ? d.h. die Bilder gibts nicht heute morgen sondern erst wenn er aus Deutschland wieder da ist ?
Also langsam fühl ich mich echt verar***t hier. Der Mod ist schon fast nen Jahr alt und immerwieder kommt sowas...
Ich finde das sehr enttäuschend !
Ganz ruhig Frink.
Ich denk mal Lovro übernimmt/verplant sich immer. Gestern wusst ich schon das das mit den Bildern heute nicht gut gehen kann, weil er im LDK Thread geschrieben hast das er schon am Freitag nach Deutschland kommt.

@Lower
Setzt doch nicht immer Termine die du nicht einhalten kannst, würde dir hier einige "böse" Poster hier erspaaren ;)

Die ersten 5male die ich ihm das gesagt hab war ich ruhig :schief:
Aber das ganze verkommt immer mehr zur Farce :(
Wer immer ruhig bleibt lebt länger :)
Aber Lower sollte am besten gar keine großen Ankündigungen mehr machen, nicht böse gemeint, aber wies scheint hast du viel zu tun und wenn dus dann nicht schafft ists blöder wie wenns angekündigt ist...

So nun möchte ich mich auch mal dazu äußern. Ich finde hier wurde viel zu lange geschwiegen, bzw. um den heißen Brei geredet. Ich zumindest sage nun mal was ich denke.

Ich überlege mir doch wirklich vorher ob ich so ein Projekt abschließen kann? Ich finde es wirklich eine krass Unverschämtheit, es gibt Leute die haben ihm für das Projekt Bares Geld überwiesen, welches er in Hardware steckte die nun nichtmal mehr 50% von dem Preis wert ist, da wäre das Geld in einer direkten Spende wohl besser angelegt gewesen?

Ich finde hier sollte es sich als 1 um das Spital drehen wohin die spende wandern soll, und ein möglichst hoher Betrag erzielt werden. Warum verzichtet man dann nicht auf manche Dinge, die das Projekt noch monatelang in die Länge ziehen?

Wenn man dafür keine zeit hat, lasst man es?! Lovro du hast z.b. oft genug gesagt das dir das Benchen mehr Spaß macht als das modden und du dich deshalb auch eher in dem Bereich beschäftigst.... Mutige Entscheidung, bei dieser Verantwortung!

Meiner Meinung nach hat dir die Idee einfach gefallen mit teurer Hardware Rumbauen zu dürfen und das ganze für dich fast kostenlos, und du hattest ja jetzt auch fast 1 Jahr einen High End PC für Lau.... Die Hardware ist nun nicht mehr die aktuellste somit kann der Pc ja auch langsam mal verkauft werden.

Sry das ist meine Meinung, ich spreche nunmal aus was ich denke! Ich möchte hier auch keine Diskussion hervorrufen allerdings finde ich hätte die Moderation hier längst einschreiten müssen! Vielleicht liegt es an dem Alter das du mit der nötigen Verantwortung nicht umgehen konntest, ich weiß es nicht, jedenfalls war das ein Griff ins Klo!

Ich für meinen Teil bin hier raus, werde auch nicht weiter hier diskutieren.

Absolut meine Meinung !!
Die Moderation ist übrigends schon Dauergast hier im Thread, ich glaub er wurde schon 3mal geschlossen, es wurde Spam gelöscht, Lovro ermahnt.

Lovro, ich finde es bedauerlich, dass du dir der Verantwortung die du trägst anscheinend nicht bewusst bist. Den Mod vor Weihnachten zu verkaufen hätte warscheinlich dochnoch etwas mehr Geld gebracht als danach, aber anstatt weiterzumachen nimmst du dir was anderes vor und fährst benchen. Ich glaube du bist einfach nicht reif für soein Projekt und hast dich hoffnungslos übernommen. Wie schlimm es steht wird sich wohl erst zeigen wenn das Projekt irgendwann mal verkauft wird...

Hallo Leute,

es ist in der Tat keine gute Art ich weiß, ich habe mich einfach verplant, bin auf Grund der verfrühten Abreise (geplant heute 14:00/ geschehen heute 11:00) nicht mehr dazu gekommen Bilder zu machen. Natürlich sieht es nicht gut aus, wenn ich etwas verspreche und nicht einhalte.

Um nicht lange um den Brei zu reden, am Sonntag wird es am Abend ein Update geben, und das ist 100%ig. Ich fahre am Sonntag in der Früh los, werde also gegen 6 am Abend zu Hause sein. Heute ging es sich einfach wegen der Vorbereitungen der Benchsession nicht mehr.

Und @ Frink: Der Mod wird vor Weihnachten fertig und bis Weihnachten beim Käufer sein, ist so geplant und von der Umsetzung locker möglich ;)

Lg Lovro

Von der umsetzung war auch August/September locker möglich :D

es wär sogar mai / juni möglich gewesen ;)

und Lower (ich schrieb glaub ich noch nichts bin aber seit anfang dabei) du lernst glaub auch nicht aus deinen Fehlern man kann auch schreiben ein update folgt in den nächsten tagen oder sowas ;)

Und alle die Bares gespendet haben tuen mir leid ich würde glaub bald mal das geld zurückverlangen das kann man seinen sponsoren echt nicht zumuten abr erlich gesagt hätte ich schon am anfang nicht gespendet denn einer so jungen person anzuvertrauen ich weiss wie es ist wenn man anderes einfach lieber macht und mal keine lust hat, aber wenn geld von anderen personen im spiel ist sollte man doch auch dann mal zusammenreissen und arbeiten und verar*** kann ich mich selber das das nur wegen der schule ist wenn man will hat das auch nebenbei zeit ;) ein wenig vorwärtsmachen. (Was aber auch bei Jolo (er heisst doch so vom A-C Shop) zutrifft auch wenn er als shopbesitzer professioneller rüber kommt.)

MfG

Ich hab das Projekt bist jetzt mal stillschweigen mitgelesen (so wie die meisten TBs halt :P), aber hier muss man doch einfach sagen dass das echt ne frechheit gegenüber den Sponsoren ist. Du hast dich über OCZ beschwert weil sie nicht schnell genug aus !Amerika! liefern konnte, und dann kannst du nicht mal einen einfachen Casemod fertigstellen, für den du schon alle Teile fertig bei dir liegen hast. Aber neine, du musst ja stattdessen auf Benchsessions.
Ich frag mich wann sich die Sponsoren mal bei ihm melden werden.

Ja ne is klar, alles wäre möglich gewesen, Hintergründe kennen sowieso nur die Wenigsten, weshalb es auch nur diese gibt die meine Situation verstehen.

Hinzu kommt, die Trennung meiner Eltern, Schulische Probleme und schlichtweg Zeitmangel, wodurch eine Fertigstellung im Juni/Juli/August/September gar nicht denkbar gewesen wäre.

Updates und die Fertigstellung des Projekts bin ich den Sponsoren schuldig, mache ich auch, daran solltet auch ihr nicht mehr zweifeln sollen, da es ja schon so weit gekommen ist. Dass ich dazu in der Lage bin müsst ihr nicht glauben, ich bin aber dieser Meinung, deshalb peile ich auch die Woche vor Weihnachten an...

Den Elan für das Projekt habe ich eher aus privaten Gründen, wegen der Trennung meiner Eltern, verloren. Diese Sache hat mich in ein Tief gestürzt, weshalb ich auch nicht mehr allzusehr im Forum aktiv war....

Bitte nun keine Diskussion mehr, denn solche Kommentare wie das von Hellboy (nichts gegen dich, aber um Ernst zu sein, möchte ich doch von dir sehen, ob du es besser könntest!) sind eigentlich nicht passend. Klar ich habe ein Update verschwitzt, dass aber auch nur weil ich packen musste. Der Fortschritt ist ja da und ich kann ihn euch am Sonntag in aller Ruhe zeigen...ob gleich solch Hektik notwendig war...

Gruß Lovro

Also jetzt reichts mir irgendwie. Klar du hattest unvorhersehbare Probleme und ich hab da natürlich verständnis für aber...
Updates und die Fertigstellung des Projekts bin ich den Sponsoren schuldig, mache ich auch, daran solltet auch ihr nicht mehr zweifeln sollen,

Gruß Lovro

Wir bezweifeln nicht dass du es fertigstellen wirst, sondern WANN. Das ist ein entscheidender Faktor das der Wert nunmal täglich fällt.

Den Elan für das Projekt habe ich eher aus privaten Gründen, wegen der Trennung meiner Eltern, verloren. Diese Sache hat mich in ein Tief gestürzt, weshalb ich auch nicht mehr allzusehr im Forum aktiv war....

Gruß Lovro
Da kommt wieder die Verantwortung ins Spiel sowas auch durchzuziehen, auch wenn Widrigkeiten auftreten.

nichts gegen dich, aber um Ernst zu sein, möchte ich doch von dir sehen, ob du es besser könntest
Gruß Lovro
Musst du nicht wollen, denn DU hast das Projekt gestartet und nicht er. Also musst du ihm beweisen dass du es kannst, nicht umgekehrt !
Das Recht zu kritisieren hat er allemal .

Klar ich habe ein Update verschwitzt, dass aber auch nur weil ich packen musste. Der Fortschritt ist ja da und ich kann ihn euch am Sonntag in aller Ruhe zeigen
Gruß Lovro

Das Gefühlte fünfzigste...

ob gleich solch Hektik notwendig war...
Gruß Lovro

Du merkst selber, dass das nach 11 Monaten Projektlaufzeit lächerlich klingt oder ?

Frink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück