AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)
Ja ne is klar, alles wäre möglich gewesen, Hintergründe kennen sowieso nur die Wenigsten, weshalb es auch nur diese gibt die meine Situation verstehen.
Hinzu kommt, die Trennung meiner Eltern, Schulische Probleme und schlichtweg Zeitmangel, wodurch eine Fertigstellung im Juni/Juli/August/September gar nicht denkbar gewesen wäre.
Updates und die Fertigstellung des Projekts bin ich den Sponsoren schuldig, mache ich auch, daran solltet auch ihr nicht mehr zweifeln sollen, da es ja schon so weit gekommen ist. Dass ich dazu in der Lage bin müsst ihr nicht glauben, ich bin aber dieser Meinung, deshalb peile ich auch die Woche vor Weihnachten an...
Den Elan für das Projekt habe ich eher aus privaten Gründen, wegen der Trennung meiner Eltern, verloren. Diese Sache hat mich in ein Tief gestürzt, weshalb ich auch nicht mehr allzusehr im Forum aktiv war....
Bitte nun keine Diskussion mehr, denn solche Kommentare wie das von Hellboy (nichts gegen dich, aber um Ernst zu sein, möchte ich doch von dir sehen, ob du es besser könntest!) sind eigentlich nicht passend. Klar ich habe ein Update verschwitzt, dass aber auch nur weil ich packen musste. Der Fortschritt ist ja da und ich kann ihn euch am Sonntag in aller Ruhe zeigen...ob gleich solch Hektik notwendig war...
Gruß Lovro