hey
das einzigste was ich zu kritisieren habe, warum nennst du den 30 august oder was es auch immer war, als deadline? Du dachtest warscheinlich es reicht, aber mit denken kann man den vielen user die hier dein tb lesen, keine deadline nennnen.
Ich finde einfach wenn du sagst der pc ist bis zum 30 fertig sollte er auch fertig sein, wenn etwas nicht geklappt hat macht man es eben anders.
Und ein Lackierer sollte doch keine probleme haben bei ein paar plastikteilen oder?
Du hättest einfach keine deadline nennen sollen, bzw. diese einfach großzügiger einschätzen z.b. auf 30 september, wenn der pc dann schon am 15 fertig wäre, würden viele positiv überrascht sein, ist er allerdings später erst fertig werden die meißten misstrauisch.
Du solltest dir halt auch leute aussuchen auf die verlass ist, z.b. möchtest du ja auch im vorraus werbung machen, z.b. hier auf pcgh.... wie willst du das machen wenn du noch 2 teile beim lackierer oder sonst wo hast, und der die vvl garnicht fertig bekommt (obwohl er es dir zugesichert hat).
nimm meine worte bitte als positive kritik, ich will dich in keiner form angreifen, im gegenteil ich finde das wahnsinnig gut was du hier machst! Ich freue mich halt auch echt, auf die fertigstellung und bin mega gespannt wie das teil bei ebay weggeht!!!