Lower
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)
Hi Papi
Nein es gab einfach nicht genügend Zeit. So ein Projekt ist sehr mühsam zu organisieren. Ich glaube Jolo geht es genau so
.
Es war Schulende und es gab viel Stress. Auch meine persönliche Situation war nicht gerade toll in der letzten Zeit. Meine Eltern lassen sich scheiden, mitunter ein Grund weshalb ich nicht zu viel gekommen bin.
HW Technisch gab es und gibt es keine Probleme. Der PC läuft ja, allerdings ist das Netzteil noch nicht fertig gesleevt, das wird noch ein wenig dauern
Grüße
Lovro
Hi Papi

Nein es gab einfach nicht genügend Zeit. So ein Projekt ist sehr mühsam zu organisieren. Ich glaube Jolo geht es genau so
.Es war Schulende und es gab viel Stress. Auch meine persönliche Situation war nicht gerade toll in der letzten Zeit. Meine Eltern lassen sich scheiden, mitunter ein Grund weshalb ich nicht zu viel gekommen bin.
HW Technisch gab es und gibt es keine Probleme. Der PC läuft ja, allerdings ist das Netzteil noch nicht fertig gesleevt, das wird noch ein wenig dauern

Grüße
Lovro

Ich würde ihn aber auf jedenfall bei 1 euro starten lassen, weil dann ensteht denke ich mehr euphorie, und mit pcgh reden ob dei auktion auf der startseite vorgestellt wird.... eben soviel werbung wie möglich machen..gif)