Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Mainboard Bilder auf S.78)

Genau dieses grün habe ich ja verwendet, habe dich ja auch beraten ;)

wird ein etwas dünkleres!

hier mal ein Bild vom derzeitigen Zustand:

attachment.php

lg

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Mainboard Bilder auf S.78)

Soo hier paar Bilderchen :)

Morgen in der früh gibt es noch einige!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich hoffe die Bilder gefallen euch :)

lg Lower

Schick, schick, bin auf die nächsten gespannt. ;)

Die Bilder sehen richtig geil aus, irgendwie seh ich sone Backplate zum ersten mal, ist die sofort mit dabei? Sieht gut aus^^

122.90€ haste bezahlt??o0

EIn Traum die Bilder
hast du ehct Shok green light genommen ?
dachte du hättest lime ^^

Die Bilder sind echt der Hammer, bis jetzt gefallen mir die EK Produkte echt gut ;)

Huiui, das Kärtchen kenn ich doch irgendwoher =).
Sieht klasse aus, der Kühler - ich hätt doch nicht den normalen POM nehmen sollen ^^...

Keep on going!

Der kühler ist sehr Schön !! Gefällt mir :)

Japp, wirklich ein sehr schöner Kühler!!

Hi Leute,

danke für eure Commis :)

@ Exx: Die ist nicht dabei, sondern extra zu kaufen! Ich habe den Aquatuning Preis bezahlt, so ca 90.€uronen. Ist wahrscheinlich in Dollar aufgeklebt :D

@ Der kleine Jayson: Jop ist Shok green. Lime hatte ich für ein anderes privates Projekt!

@ Godi :P : Die Karte ist echt umwerfend :D! Ich finde den Nickel Kühler echt sehr genial ;)

heute gibts paar Bilder vom fast fertigem System :D. Ich mache am Abend einen Funktionstest, puh bin ich gespannt :D

lg Lower

Der Kühler ist einfach nur :sabber:

*wünschtsichauchsoeinen*

Soooo und nun hat sich ein weiterer Sponsor gefunden, spät aber doch!

Martmaa! :)

vielen Dank für das Window :) ;) :daumen:

Anhänge

• logorotschwarz2utj.jpg
    logorotschwarz2utj.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 575
Zuletzt bearbeitet:
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

So ich habe das erste Logo verwendet ;), sehr stylish übrigens ;)

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Super ! Freu mich für dich, dass du einen weiteren Sponsor gefunden hast :)

Ich bin gerade mal schnell, wenn man das bei 86 Seiten überhaupt sagen kann, drübergeflogen und finde es sehr gut, was du da machst, aber auch echt :daumen, dass dich so viele Sponsern.

Mir gefällt es auch gut,w as du bisher gemacht hast.

Iwo hattest du ja was von 3-Crossfire gesprochen zum Benchen und so, dass es viele Bilder gibt, aber iwie hab ich die nicht so ganz gefunden.

PS: [X] ABO

Heyho :)

also ich wollte ursprünglich Bilder vom fertigen Sys posten, aber das verschiebe ich auf nächstes Wochenende, da Ciddy wieder kommt und wir das System endlich fertig stellen :)

3 Crossfire ist etwas schwer, da wir nun beide Grafikkarten unter Wasser haben und wir sie ungerne ausbauen möchten.

also, Bilder gibt es nächstes Wochenende. Dann sollte das Sys fertig sein und es wird versteigert :)

lg Lower

Aso.

Ich hatte halt bloß was von gelesen und halt nix von gesehen, aber ich halte auch nciht für notwendig.

Ich freu mich schon auf die final Pics

Hmm, irgendwie vermisse ich die Bilder vom fertigen PC :huh:

Sind ja mittlerweile schon fast !!! 3 !!! Wochen vergangen. Gabs Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück