Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Seite 62)

falls das mit OCZ doch nichts wird, könnt ich dir ein bisschen weiterhelfen.

ich wollt mir sowiso ein neues netzteil kaufen und da könnt ich dir mein OCZ Fatal1ty 700W überlassen. ist ungefähr ein dreiviertel jahr alt.

der einzge haken daran ist, dass es kein kabelmanagement hat und auch nicht zu den leisersten zählt.

falls du daran interesse hast, schreib mir bitte kurz :D

btw: finde ich eine sehr gute sache, die du da machst! ich kenn das St. Anna noch ausn zivildienst :D:D:daumen:

Wenn das mit OCZ was ich nicht hoffe nichts wird, dann komme ich auf dich zurück, danke für dein Angebot! :D

Bittte du bist im Mushkin Staff??
Wie denn das?

lange geschichte, schon zu oft erzählt.

OCZ meldet sich immer noch nicht! Ich werde noch 2 Mails schreiben! Wenn bis dahin nichts kommt gibts Antiwerbung!

lg Lower

Richtig so... denn was es durch Sponsoring an positiven feedback seitens der Community gibt geht auch in die entgegen gesetzte Richtung...!!!! :daumen2:
Zeigs denen Lower ;)

Was fehlt denn von OCZ, Ram und Netzteil oder?
Naja Ram müsstest du ja von Mushkin bekommen... sozusagen als baldiger Geschäfftsführer :devil:

Wäre jedenfalls sinnvoll, wenn nur noch das NT zur Debatte steht könnte OCZ evtl. schneller reagieren.

Ich darf an dieser Stelle nochmal an das Thema dieses Threads erinnern. Hier geht es eigentlich um einen Spendenmod und nicht darum, wer in diesem Forum welche Tätigkeiten ausübt, oder welche Positionen inne hat.

-> Solche Dinge gehören in eine PN.

Des Weiteren stört mich sehr wie hier gegen einen Hersteller gewettert wird, nur weil er zu diesem Projekt nichts beitragen will. Daher auch gleich die Ankündigung: "Antiwerbung" gibts bei uns nicht und wird ggf. dann auch dementsprechend von uns belohnt.

Bei den Stellen stimme ich dir zu, bei der "Antiwerbung" nicht so ganz.

Es ist ja so, dass OCZ vorher ne Zusage gemacht hatte, gegenüber Lower. Und wenn sie sich jetzt nicht mehr melden, kann man ruhig mal kurz sagen, dass man das nicht gut findet.

Aber Lovro, du kriegst das trotzdem gut hin!

MfG zcei

Hallo Leute:

zuerst einmal an dich McZonk:

Ich habe mit Antiwerbung nicht direkte Kritik an dem Hersteller gemeint, sondern ich hätte ganz einfach zum Ausdruck gebracht, dass ich von einer Firma wie OCZ enttäuscht bin, da sie Sponsoring zugesagt haben, es dann, durch Ignoranz meiner E-Mails nicht halten und dadurch Werbepräsenz im Forum genießen, was ich sehr schlecht finde, um es schön auszudrücken.

Doch das Beste ist: ES WIRD NIE DER FALL SEIN! ;) :daumen:

Ein netter Kollege vom OCZ Support hat mir nämlich eine E-Mail geschrieben. Sie ist auf Englisch und ich habe mich bemüht, diese so gut wie möglich zu übersetzen:

Hallo Lovro,

Wir warten immer noch auf die nächste Lieferung. Sobald diese.........angekommen ist werden wir sie unverzüglich an dich schicken.

Die Produkte die du bekommen wirst:

http://www.ocztechnology.com/products/memory/ocz_ddr3_pc3_15000_gold_low_voltage_dual_channel

http://www.ocztechnology.com/products/power_management/ocz_z_series_850w_modular

Du wirst von uns benachrichtigt, wenn die Teile am Weg zu dir sind (Vers.bestätigung).

Ich möchte mich daher an dich McZonk und an alle Forumsmitglieder entschuldigen, wenn ich etwas Schlechtes über OCZ gesagt habe oder es angedeutet habe. Es war einfach frustrierend ;)

lg euer Lower!

Ahhh,
that sounds great, um es auf OCZ'isch auszudrücken ;) Oder auch Englisch :D

Ist doch gut, wenn sie jetzt noch was sponsoren!
Hat zwar was länger gedauert, aber trotzdem!

Dann können wir uns ja bald wieder über Bilder freuen!

MfG zcei

Schön, das sich die Sache nun doch aufgeklärt hat, dann warten wir mal auf die Teile. :daumen:

Stimmt :)

Hat etwas länger gedauert aber ok, ich habe so schnell nicht aufgegeben ;)

Ich kann nichts versichern evtl ein paar Bilderchen vom Mobo oder Graka für die Galerie halt ;)

lg

ps: zcei geh auf skype on ;)

jop des is doch mal ne ansage
wenn die zwei Teile da sind kanns auch Vollgas weiter gehen

Da sind wir dann kräftig am Schrauben ;)

lg

Schön das sie doch noch an dich gedacht haben ;) Doch wie lange werden die noch brauchen ?!?!

Mainboard und GraKa Bilder für die Galerie bitte :)

Ich komm morgen wieder Skype geh jetzt erstmal pennen..ich weiß wir haben we :ugly:

Bis morgen und auf viele Fotos,
zcei

Sehr schön von OCZ...:daumen:
Und großzügig waren die auch.
Wir freuen uns, dass es weiter geht.

Das is ja richtig geil, und 1800err RAM...........wow der geht ab, und das Netzteil hat auch genug Power und Anschlüsse für Crossfire:D

Richtig geil OCZ!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück