Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Miniupdate auf Seite 32)

Hammer, sehr sauber lackiert,
jetzt kommt das Grün endlich mal richtig zur Geltung. :daumen:
Dann hau dich mal aufs Ohr, damit du morgen wieder einigermaßen Fit bist.

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Miniupdate auf Seite 32)

Verzeiht ihr es mir, wenn ich mein Netzteil heute in Ruhe lasse und morgen den R3dm0d update?

Danke fürs Lob, ich finde das Ergebnis auch sehr gut!

Natürlich und nun sieh zu, das du in die Falle kommst.
Kriege bei deinen ganzen Entschuldigungen schon ein schlechtes Gewissen.
Sofern ich noch eins habe. :D

Hallo Leute,

gerade eben ist ein Paket von Aquatuning gekommen und ich bin fleißig am sleeven der Lüftersteuerungskabel! Update wie im R3dm0d am Nachmittag.

Ich fiebere weiterhin fühle mich aber um einiges besser ;) und mache alles von gestern fleißig nach!

lg Lower

Da bin ich ja mal gespannt:D
Fröhliches Sleeven :daumen:

Danke! Es ist gleich fertig! :daumen: Dann bau ich mal probeweise die Steuerung ein! ;)

Wie gesagt Update am Nachmittag!

Freut mich, das es dir wieder besser geht.
Dann gutes Gelingen und bis nachher.

Das ganze gefällt mir immer besser :)

Wir freuen uns auf gesleevte Kabel :daumen:

Dito! :D

:sabber: :sabber:
gerade eben das Bild gesehen sieht echt :daumen: aus...
genau mein Geschmack!

Jo find ich auch! :D

Die Farbkombi wird richtig klasse :daumen:

Ich glaub ich hätte dir eher ne Packung Aspirin mitschicken sollen Lower :lol:

Jo Aspirin wäre gut gewesen!

Ich lade schnell die Fotos hoch in ca 10min gibts hier ein Update!

Juhu da freuen wir uns, aber das grün ist sehr grell ...

MFG

Speedguru

Sehr schön :) Mach aber viele Fotos.

Hallihallo:

Updatezeittt whoohooo:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das sollte reichen oder?? ;)

Also ein Comment zum Update:

Die Qualität der Teile überzeugt voll! Ich werde die nächste Zeit testen wie das alles funzt. Die Lüfterkabel habe ich wirklich gut gesleevt und ich finde die Lüftersteuerung sehr sehr gut! Ich werde wohl demnächst eine für meinen R3dm0d kaufen! :)

Und das letzte Bild. Ich habe schon die LEDs umgelötet! Die Power LED ist grün, die HDD LED habe ich blau gemacht! Diese Kabel werde ich morgen sleeven da mir die Finger schon vom Straffziehen wehtun!

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schön, viel zum Basteln. ;)
Dann warte ich jetzt auf Bilder im eingebauten Zustand. :daumen:

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Sponsorenlieferung von Aquatuning auf Seite 34)

Die wird es morgen geben! Ich werde noch die LED Kabel sleeven und einbauen, dann einen Test machen. Ich werde wohl noch einiges bestellen müssen da ich z.B die Backplate vergessen habe und ich noch ein bisschen mehr Schlauch brauche, sowie einige LEDs und Anschlüsse (vor allem gewinkelte!)

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Sponsorenlieferung von Aquatuning auf Seite 34)

Sieht richtig lecker aus.

Wäre nett, wenn du später sagst, wie sich die Scythe Steuerung schlägt...

Weiter so (AspirinAnLowerRüberReich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück