Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: erste Lackierarbeiten abgeschlossen)

Das ist ja mal cool, lange nicht reingeschaut:ugly: 4 Tage
:daumen::daumen::daumen:Auch für Aquatuning.
Lower das find ich auch mal was richtig gutes von dir, selbst so ein Gewinnspiel zu machen, Respekt:)
Ich würde ja auch sehr gerne mitmachen, aber da ja sowieso schon die Vorschläge so gut wie alle weg sind ^^.....

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: erste Lackierarbeiten abgeschlossen)

Ohaa da Freuen wir uns sehr auf das neue Sichtmaterial...

Update mit einigen Bilderchen! Ich werde im Laufe des Abends noch Fotos nachreichen und einige Posts bearbeiten, sodass das ganze Tagebuch Gestalt annimmt.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Kleines Comment:

Ich musste die Audigy einfach zwei Mal posten :hail:

:daumen: an der_yappi

Das Logo im letzten Bild wird noch bearbeitet, war nur ein Fehlversuch, wurde aber eh schon geändert! Das Mesh liegt im Keller!

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: großes Update auf Seite 29)

Platzhalter für weitere Bilderchen ;)

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: großes Update auf Seite 29)

2.Platzhalter für weitere Bilderchen ;)

Nice Nice :D
Ist doch gtu geworden, aber die rote Grafikkarte da ist das deine 8400 gs, was mich verwirrt, ist dass die rot ist!!??

Sieht gut aus!:daumen:
Auch die grüne Frontabdeckung sieht sehr gut aus...:daumen:
Aber was machst du da mit der 8400 gs?...oder kommt da jetzt doch der i7 Boxed drauf?:lol:
Oder dient die als vorübergehende Graka?

Nein lest mal das Gewinnspiel durch!

Das ist der 1.Preis, der zweite ist die Trust Soundkarte und der dritte der Slipstream und der Rest bekommt ne Schoko!

:klatsch:

Acj jau stimmt ja, hab ich gar nicht dran gedacht weil das erste Bild ja ein Paket war *nenbisschenverwirrtwar*
xD

Ups sorry völlig überlesen von den ganzen Zusammenstellungen, Bildern usw.

Zensier die Anschrift auf dem Paket! Sonst komm ich und hol die HW :D

aber nice :daumen:

Jetzt haste was zum spielen Lower :D

Das + gebührt dir für dein Projekt!

Ich hoffe die Überraschung ist nützlich ;)

Grüße nach Austria

yappi. Die Lüftersteuerung ist eine coole Überraschun, aber leider bekomme ich schon eine Scythe Ace Master!! Trotzdem ist sie gut aufgehoben! :P

:P

weitere Bilder morgen!

Uiui...ich muss mal noch einen Nachschub zu meinem Vorschlag machen - mir ist da eine Idee gekommen, inspiriert durch ihn hier: milliondollarpc30

Wie wärs wenn der untere kleine Radi schräg steht? Das verteilt die Luft nach aufwärts und sieht sicher lecker aus! So ein Eyecatcher kann ja kein Fehler sein. Skizze zum Vorstellen:

attachment.php

Aber auch nur wieder so eine Idee =D,

Grüße, Godtake

yappi. Die Lüftersteuerung ist eine coole Überraschun, aber leider bekomme ich schon eine Scythe Ace Master!! Trotzdem ist sie gut aufgehoben! :P

:P

weitere Bilder morgen!

Das glaub ich dir...
Hast aber trotzdem was zum spielen...:D
Wer weiß, vlt ist sie ja mal nützlich.

Also viel Spaß mit - und weiter so!

Und godi, wo würde ich das hinmachen sollen, verbraucht ja Mörder viel Platz. xD "Mörder"

Ja die Lüftersteuerung wird auf Rot umgebaut und in meinen Redmod fließen :banane:

Da die Lüftersteuerung in deinen Privat PC kommt, könnte der-yappi doch ne Rittersport Schokolade bekommen oder???:devil:

Ohh natürlich! Aber eine Wakü Skizze würde ich auch gerne sehen :P

Da die Lüftersteuerung in deinen Privat PC kommt, könnte der-yappi doch ne Rittersport Schokolade bekommen oder???:devil:

Ich bin schon breit genug :lol:
Da brauch ich nicht noch solche anreize. Eher jmd der mich mit ner Peitsche wieder ins Fitness Studio treibt :ugly:
Hab nämlich iM irgendwie keine Lust dazu :schief: woher das wohl kommt (zum Wetterbericht schau...)

Ohh natürlich! Aber eine Wakü Skizze würde ich auch gerne sehen :P

Lieber nicht. Von WaKü hab ich KEINE Ahnung und bin von daher schon mal kein kompetenter Ansprechpartner.
Ich kühl weiterhin stinknormal per Luft...

xD, na dann schick ich dir den Krampus zu, er soll dich mal ordentlich ins Fitnessstudio treiben! .....:D :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück