Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: überraschende Sponsorenlieferung von Nanoxia Post 5)

Heyho,

das Projekt wird immer besser! Und die Teile sind auch wirklich klasse ausgesucht!

@der_yappi: Das mit dem Lizenzschlüssel klappt problemlos wenn man eine normale Vista- DVD hat, die Recovery-DVDs stellen sich oft zickig an. Ob das mit den Lizenzvereinbarungen mit Microsoft im Reinen ist, weiß ich allerdings nicht genau...

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: überraschende Sponsorenlieferung von Nanoxia Post 5)

Normalerweise dürfte es keine Probleme gebn.
Kopie der Vista DVD anfertigen, Lizenz von yappi drauf und gut ist.
Er müsste nur den Aufkleber vorsichtig abbekommen, falls er am Rechner klebt.
Zur Not eben noch die Recovery beilegen und fertig.

Hiho,

habe gerade mal die Cans und Kühlflüssigkeits Bilder gesehn.
Dabei sind mir die Caps aufgefallen, die vor den Cans liegen.

Frage: hast du mit denen vor etwas feines oder so zu machen?

btw- bin Sprayer und kenne die Caps, kein leichter Umgang mit denen!! die drippen und spitten als gäbs kein morgen mehr!! also pass mit denen ein wenig auf. Teste vorher.
Empfehlen kann ich sie dir nicht!! würde mit den Standartcaps arbeiten, aber du wirst beim Test schon sehn was ich meine ;)

mfg
STER187

Wirklich sehr Gute Aktion von dir Lower Viel Glück noch von mir:daumen::daumen:

Hallo Leute, erstmal danke! Ster ich habe mir die Caps eben zum Testen gekauft. Wenn sie meine Erwartungen erfüllen werde ich sie benutzen. was ich mir schwer vorstelle ist die Reinigung. Diese Caps verstopfen ziemlich leicht oder??

Das ist ja richtig gut hier, hast fast alles zusammen.
Aber was hat Nanoxia denn gemacht, hab ich was überlesen???

Nanoxia hat ohne mir eine Antwort zu geben, einfach so eine Kühlflüssigkeit geliefert. Und das am Donnerstag! (am Montag schrieb ich die Mail)

Wow das nenn ich Engagement!!!!!
Ganz fettes :daumen::daumen::daumen::hail:an Nanoxia, das ist echt Vorbildlich !!

Wow das nenn ich Engagement!!!!!
Ganz fettes :daumen::daumen::daumen::hail:an Nanoxia, das ist echt Vorbildlich !!

Das is wirklich TOP!
Bin schon gespannt was schlussendlich draus wird :)

Ich auch! Also das Projekt wird auf jeden Fall gemacht!

Ich hoffe ich bekomme noch Antworten von anderen Verkäufern!

Hey Lower Gratulation zur Main!!!

Morgen Lower,

bin gerade über dein Tagebuch gestolpert und muss sagen : Super sache dass :daumen:

Wird der PC dann hier im Forum bei einer Auktion Versteigert (so nach dem Motto wer bietet am meisten) ?

MFG DFF

Cooles Projekt!
Ich wurde 1978 in diesem Krankenhaus gebohren, wesshalb mich dieses Vorhaben echt berührt.
Danke Lower!

Wenn ich vlt irgendwie helfen kann lass es mich wissen:daumen:

GZ zur main (:

schönes projekt, guter zweck

Das finde ich doch mal nen Projekt, welches einen guten Zweck erfüllt. Sowas ist mal lobenswert !!

Hello Leute:

Erstmal danke! Ich bin tatsächlich überrascht auf der Main zu landen :)!

Zur Versteigerung. Der PC wird höchstwahrscheinlich auf EBay versteigert werden. Dabei werde ich den Neupreis aller Teile als Mindestpreis ansetzen, damit der Rechner nicht für 500€ weggeht, wenn ihr wisst was ich meine! ;)

Ich liebäugle ein Bisschen mit einer "Auktion" im Forum ist aber noch nicht fix! Da dieses Forum aus PC-Selbstbauern besteht wird er hier nicht wirklich gut verkauft werden nehme ich an!

Dem kann ich nur beipflichten, bei eBay müsste eigentlich mehr raus kommen,
da größere Besucheranzahl, musst nur vorher noch genug Werbung machen.
In Ö. vielleicht noch ein / zwei Radiostationen informieren. o. A.

Finde es jedenfalls schon gut, das du auf der Main gelandet bist, das bringt
wieder mehr Zuschauer / Interessenten. :daumen:

Wie immer: Viel Erfolg für die Zukunft.

Also Herr Schultze wird nach Veröffentlichung im Luxx diverse Sachen Sponsern und auch auf seiner Startseite Werbung machen!

Na, das klingt doch sehr schön. nen fetten :daumen: dafür.
Vor allem die Werbung finde ich gut, dann klappt es hinterher bei eBay
um so besser.

Dann hau auf jedenfall den Link zu der Auktion mit hier rein.
Bin dabei, denn schließlich gehts ja um was Gscheites :D
Da spar ich mir das bauen und tu auch noch was gutes dann.

Respekt Top Arbeit bis jetzt :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück