Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: dritte Sponsorenlieferung von Caseking in Post 4)

hello pascal,

hast ne PN danke dir!!

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: dritte Sponsorenlieferung von Caseking in Post 4)

hello pascal,

hast ne PN danke dir!!

Ist sogar ne Audigy 2. Original Verpackung und die Treiber CDs.
Spiele hab ich nicht mehr gefunden.

Geht morgen per Post an dich raus.

Hab noch eine kleine Überraschung für dich mit eingepackt.
Mal kucken ob sie zum Projekt passt

MfG

Haste fein gemacht. :daumen:
Dann hat Lower wieder mehr zu tun.

Hello Leute in 5min habt ihr ein Update von einer unerwarteten Lieferung!!! :daumen: an Nanoxia!!!

Dann lass mal sehen. :D

Online!!! Viel Spaß!!

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: überraschende Sponsorenlieferung von Nanoxia Post 5)

Reicht die Flüssigkeit eigentlich von der Menge?

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: überraschende Sponsorenlieferung von Nanoxia Post 5)

man das is ja nen support von Nanoxia
und nen :daumen: an der_yappi

Alter Schwede, das nenn ich aber mal großzügig. :daumen:
Das ist für mich perfekter Service am Kunden. Da sollten sich
einige mal ein Beispiel dran nehmen.

Dann kannst du ja so langsam in die Vollen gehen, freue mich
schon aufs nächste Update. Hoffentlich kommt der Rest auch
noch, wie du es dir vorgestellt hast.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

SUper Nanoxia :daumen: zum zweiten ;)

Die Tabelle ist ja immer noch nich aktualisiert? Das war doch mein Wunsch.. :D

So da ich meinen Rechner gerade eben wieder zusammengebaut habe, da das mit dem sleeven auch nicht so geklappt hat mangels Zeit und Werkzeug, werde ich die Tabelle aktualisieren!

Wie es aussieht ist Aquatuning so gut wie bereit den Rest der Wakü zu sponsern!!

:daumen:

ps.: dieser Service von Nanoxia wird mir in Erinnerung bleiben und es wird sicher nicht die letzte Bestellung bei Nanoxia!

Cool dass das so gut klappt...
was kommt da noch von Aquatning?

Echt klasse von Aquatuning :daumen: Was meinst du,
bekommst du noch Sponsoren für die restliche Hardware ?

Das ist doch wieder eine gute Nachricht, es wird doch, langsam aber sicher.
:daumen: an Aquatuning und natürlich auch an alle anderen Spender.

Also mit der HW sieht es derzeit nicht sooo berauschend aus. Alternate wird sich auf jeden Fall noch melden, ich bleib aber am Ball. Viele Mails an die Hersteller selbst sind rausgegangen, Beqiuet z..B

Was fehlt eig noch alles?

Hast du denen auch einen Verweis aufs Forum und dein TB gegeben?
Wie sieht´s mit der PCGH Crew aus, hast du es da schon mal versucht?
Die haben doch auch ein volles HW Labor. Vielleicht ist da auch was über.
Wäre jedenfalls nen feiner Zug von denen.

Natürlich tobi, das gehört ja dazu,

also die PCGH Crew habe ich noch nicht angeschrieben! Aber vllt gibt es ja da einen core i7 860??
die neue tabelle kommt in 5 min!

Sieht doch schon wesentlich besser aus.
Zwei große Brocken sind leider noch drin, aber es wird bestimmt noch was werden.
Drück dir weiterhin alle Daumen.

Ich hab noch ne OEM Lizenz für Vista Home Premium (von meinem MSI Laptop - der läuft mittlerweile mit Win7).

Jetzt die Frage: Kann ich die Lizenz (also den Aufkleber mit dem Code) für sowas spenden. Oder gibt das Lizenzprobleme da es ja eine OEM-Sache ist?

Und ich weiß nicht, ob der Schlüssel bloß für MSI ist.

Falls da alles ohne Probs laufen würde, könntest du die Vista Lizenz kriegen (hab allerdings nur ne Recovery DVD)
Aber wenn du sowieso ne Vista HP Version hättest, könnte es ja funzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück