Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: erste Sponsorenlieferung von Nanoxia in Post 2)

Na genial das sich Caseking Bereiterklärt har was zu Sponsern, und das auch viele User so bereitwillig Mithelfen, finde ich echt große Klasse, auf das es bald Losgeht.

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: erste Sponsorenlieferung von Nanoxia in Post 2)

@Lower,
pass mal die Startpost´s an sie sind zu breit geworden und ich muss horizontal scrollen.
Bei der Exceltabelle müssen, glaube ich, die Endsummen auch noch geändert werden.
Ansonsten weiterhin alles Gute und viel Erfolg. :daumen:

Hi, das ist ja richtig gut das Projekt, auch Engagement, großes Lob an die großen Firmen, die privaten Leute, und natürlich an Lower.:daumen:

Wie sieht es mit einer Lüftersteuerung aus????

Tja so ein schöner Zweck! :D
Kriegste nen Keks von mir

Hat der Keks denn auch 52 Ecken???? :D

Find ich echt cool, ein Casemod für einem guten Zweck. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Okay ich melde mich auch mal... Das Projekt finde ich super, auch das sich der ein oder andere User beteiligen will... Hoffe das Projekt bringt viel ein!
Viel Spaß noch beim bauen!
MFG
Intelfan

Ich möchte dein Projekt ebenfalls sponsorn... gefällt mir. Meine Idee: Zalman CNPS 9900NT. Gibt es bei Alternate für 49,99€.

War nicht eine WAKÜ geplant ?

Jepp,
steht in der Tabelle,
dann nehme ich ihn, kannst mich ja sponsern. :D

Ich möchte dein Projekt ebenfalls sponsorn... gefällt mir. Meine Idee: Zalman CNPS 9900NT. Gibt es bei Alternate für 49,99€.

kannst ja den agb sponsern ,wär auch was.

Das hab ich natürlich nicht bedacht... Wasser hat halt bei mir in einem PC nichts zu suchen. :-) hmmmm... Muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Hallo Leute!!
Erstmal danke an Alle für euer Lob. Es tut mir wirklich leid, dass ich euch kein Update liefern konnte. Am Freitag kamen meine Sleeves für den R3dm0d siehe Sig (+Nils Bild) und die Lieferung von pc-cooling.at. Da ich nun heute ein Bisschen Zoff mit meinen Eltern hatte, durfte ich keinen Computer betreten. Sogar mein Ipod wurde mir gewaltsam entnommen. Nun ja da ich nun auf meinem Netbook online bin kann ich nicht wirklich viel machen! Heute zu humanen Zeiten bekommt ihr ein frisches Update. Ich hab es mir natülich nicht nehmen lassen die Laiing zu sleeven also cu tommorow!

@alriin: Danke erstmal für dein Interesse. Mir fällt jetzt partou nichts ein womit du den Mod unterstützen könntest. Sieh dir mal die Tabelle auf Seite 2 an und such dir etwas aus womit du mir helfen kannst. Was mich sehr freuen würde, wenn du die Kosten für ein Sleeve Kit und Werkzeug übernehmen könntest! MDPC-X
Oder du schaust dich im Bereich des Netzteils um und finanzierst zum Beispiel die Hälfte. Mir ist es egal aber mich freut es, dass sich so viele bereit erklären!

Hallo Leute Update in Post 3! Bild von Nils und Lieferung von Christian von pc-cooling.at

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: zweite Sponsorenlieferung von pc-cooling.at in Post 3 + Bild von Nils!)

Schöne Sachen, die du da bekommen hast. :daumen:
Und das Bild von Nils ist wirklich süß =)

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: zweite Sponsorenlieferung von pc-cooling.at in Post 3 + Bild von Nils!)

Cool...
ICH WILL AUCH EINE WASSERKÜHLUNG!!!

Dann kauf dir eine :D

Tu ich bald auch aber meine Alten nerven...

nicht zu viel OT please!

Super Lieferung haste da bekommen.
Das Bild von Nils ist auch genial, kannste ja einrahmen und dann im Spital abgeben.
Weiterhin viel Erfolg bei dem Projekt.
Wann kommt denn das Gehäuse? dann kannste endlich loslegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück