GRAW2 unter Vista geht nicht!! HILFE!

FatalMistake

Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Wollte grad mal wieder Ghost recon Advanced warfighters 2 installieren; hab derzeit aber Windoof Vista Home Premium aufm Rechner und jz kommt die Meldung bei der Installation!
Hoffe mir kann da jemand helfen!
mfg

das hat nix mit vista zu tun, GRAW2 geht bei mir unter vista jedenfalls problemlos. das sieht eher nach nem kleinen lesefehler auf der DVD oder so aus, die fehlermeldung deutet auf nen fehler beim entpacken einer datei hin.

geht es um den PC in der sig? vlt. probier es mal ohne übertaktung. beim extrahieren sind minimalste fehler evtl. schon genug, damit prüfsummen nicht stimmen und es abbricht.

mach auch mal software im hintergrund wie virenscanner aus.

danke für deine antwort.
ja, um den pc da unten. kann ja mal ohne kaspersky probieren...
aber bei sonst irgendeiner installation macht er mir eig. keine Probleme. auch beim spielen nicht. nja werd mal ohne OC versuchen.
thx
mfg

OK hab grad probiert, die data2.cab runterzukopieren. njet. lesefehler...:heul:
???!
ideen?
sollte ich es mir vlt. neukaufen?

Also...hab jz auf 3 rechner probiert...es geht nirgends.immer lesefehler. da muss die dvd kaputt sein. schade. mal sehn ob ichs von nem freund haben kann. den key hab ich eh.

danke für deine hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es unter Vista auch problemlos.

Evtl. das Spiel mal aus der Videothek ausleihen und installieren bzw. kann man den ersten und zweiten Teil bereits für 15€ (saturn) oder für 16 € oder 9€ nur für den zweiten Teil, kaufen.

ja, vlt. sendet dir sogar der publiher ne neue CD zu, wenn du die alte einsendest. gibt es denn sichtbare spuren? bei manchen discount-märkten gibt es auch nen CD-"schleif" service, der die CD wieder neu glättet - vlt. hilft es ja?

oder ein andere laufwerk probieren?

na gut danke jungs.
habs mir derweilen schon von einem freund ausgeborgt und kopiert. installiert fertig. da muss wohl meine dvd irgendwas haben...
Aber ich kann ja mal versuchen sie zu reparieren.

erklär mir das mit der Zahnpasta mal genauer :D

mfg

es gibt auch programme die dateien mit crc-fehler kopieren können, mir fällt der name leider gerade nicht ein! :wall:
hatte das selbe problem bei oblivion, danach hats gefunzt! :schief:

ok es funktioniert ganz wunderbar. danke euch.
aber wo sind die Savegames??! wo find ich den ordner unter Vista?
Denn es gibt da ein Savegame Paket von PCGH, das die erweiterte Physik beinhaltet. (PhysX)
Das möchte gerne wieder nutzen; nur leider kann ich den Ordner nirgends finden!
Wisst ihr es?

mfg

edit: ok habs gefunden ;)

Zurück