gratis video-editierungsprogramm gesucht

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
wie die überschrift schon sagt such ich ein programm zum schneiden/editieren/rendern von meinen youtube videos (let's plays, montagen etc)

kennt ihr da evtl welche?
wär sußer wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!:daumen:

mit freundlichen grüßen

AntiFanboy
 
Das Thema würde mich auch interessieren. Wie umfangreich ist Virtual Dub im Vergleich zu Windows Movie Maker? Der ist ja wahrlich mager, aber für einfachste Sachen reicht der aus.

Und noch eins: ich kann mich dunkel erinnern Virtual Dub vor vielen Jahren mal probiert zu haben. Da war dann aber immer ein riesiges Wasserzeichen drin. :fresse: Ist das immernoch so? Oder irre ich mich hier vielleicht auch komplett im Programm?
 
naja 30tage testversion bringen sich nichts, und vollversion is zu teuer^^

und wenn da ein wasserzeichen is kann mans vergessen:daumen2:
 
Ich werf mal Lightworks in die Runde in der Grundversion kostenlos, mit einigen Features und auch nicht komplizierter als manch anderes Programm
 
ich suche ebenfalls ein Free-Movie Macher, den der Windoofs Dreck ist mir für meine Minecraft Tutorials/Gameplays nicht Effektreich genug und meine Videos meiner GoPro HD HERO2 mit 120FPS Aufnahmen kommen keine flüssigen Bilder zusammen und Slomos kann ich ebenfalls damit nicht wirrklich gut machen:ugly: falls es doch gehen sollte die slomos dann bin ich zu Genial um Windoof Mofie Macer richtig zu bedienen:lol:
 
Premiere Elements? Das kostet zwar, ist aber ziemlich gut. Sonst mal nach einer alten CS bei ebay gucken, da gehen die günstig weg.
Kostenfrei und wirklich brauchbar ist soweit nur Lightworks. Einfach ein wenig einarbeiten, dann ist das auch alles nicht so kompliziert :)
 
@wincenty: wenn ich fragen darf, welche videos machst denn mit der GoPro HD2?
ich liebe diese kammera xD

ja iwie muss man sich da auch anmelden um den gratis key zu bekommen, hoffentlich spammen die einen nicht zu^^
 
Zurück