Gratis Kopie von Metro 2033 auf Steam!

Erstaunlich wie lange so nen Steamaccount eigentlich bestehen bleibt.
Hatte über 1 Jahr nichts mehr mit Steam zu tun und siehe da der uralte Account ist noch da gewesen.
Nur beim Passwort brauchte ich 2 - 3 Anläufe. Das liegt sicher an der langsam beginnenden Alzheimer, die einem mit Ü30 schonmal nen Schnippchen schlägt :ugly:

hat bei mir auch wunderbar geklappt, hab mir den key jetzt einfach aufm pc zurückgelegt, wer weiss wofür ich ihn noch brauche. besitze es allerdings auch schon, hab damals gutes geld (20-30 euro) dafür bezahlt und die waren es absolut wert:)

Jo fette sache kanns bestätigen geht astrein, und bei mir zieht die leitung mit vollem speed.

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn du das Spiel schlecht findest, ist das deine Sache.
Allerdings hat das Spiel eine richtig gute Atmosphäre (und Grafik!) und bietet auch eine Herausforderung.
Für 10€ ist Spiel schon gut, aber für den Steamdealpreis von 2,50€ oder geschenkt kann man sich wirklich nicht beschweren! :daumen:

MfG
fac3l3ss

Hab ja niemandem gesagt das er sich das Spiel doch bitte nicht Laden soll.
Ich finde es nur sehr schade, dass es gratis gerne mitgenommen wird aber man nicht bereit ist etwas dafür zu bezahlen. So ist aber die Mentalität, Geiz für alle.
Wenn mir etwas gut gefällt dann bin ich gerne bereit den Entwickler mit meinem Kauf zu unterstützen, Metro sieht sehr gut aus aber ansonsten langweilige Schläuche.

Ich finde es nur sehr schade, dass es gratis gerne mitgenommen wird aber man nicht bereit ist etwas dafür zu bezahlen. So ist aber die Mentalität, Geiz für alle.
Wenn mir etwas gut gefällt dann bin ich gerne bereit den Entwickler mit meinem Kauf zu unterstützen, Metro sieht sehr gut aus aber ansonsten langweilige Schläuche.

Also sind jetz alle die sich es jetz ziehen "Geizig" ja??? Sehr nett!!!

Also ich habe mir Metro für 2,50€ bei Steam und als Box für 10€ sowie über das Humble Bundle und mit in einem THQ-Pack bei amazon.com gekauft.... :D
Den Key habe ich nur "auf Vorrat" genommen um ihn evtl mal zu verschenken.

MfG
fac3l3ss

Die Server sind weder überlastet noch sonstwas...
Man muss auf Facebook min. 17 Jahre alt sein, dann funktioniert es beim ersten versuch!

Zurück