Gratis Kopie von Metro 2033 auf Steam!

Wer wichtige Dokumente auf dem PC hat, sollte in der Lage sein, die ordentlich zu verschlüsseln.

Naja, ich dachte dass dann im Endeffekt eh Steam mitinstalliert wird. Hätte ich vorher gewusst das das Standalone ist:ugly:
Es gibt keine Standalone :P Auch diese metro2033.exe installiert Steam, da Metro2033 ein Steamworks ist -> THQ’s upcoming Metro 2033 to use Steamworks on PC | DRM News

Der Download soll ansich nur bezwecken das man es anders runterladen kann ;) Könnt es gerne testen aber ich glaube kaum das THQ auf einmal das Spiel DRM frei rausgibt ^^

Würde übrigens empfehlen das FOV im user.cfg zu ändern auf mind. 60 oder mehr.
Ohne das kriege ch ziemliche Shcmerzen in Augen und Kopf nach einer Weile!

Kann man das voreingestellte VSync in Metro abschalten? Die Performance ist grottig:daumen2: oder mein Prozessor ist zu lahm.

Ich hab Metro gekauft damals. Top Spiel. Wem es nicht gefällt gehört wohl zu den CoD zockern :D

Geniales Spiel, für mich der beste Singelplayer Ego-Shooter, ich werde nicht verstehen können wie man da Call of Duty vorziehen kann:what:
Die Atmospähre, und dann noch das Kapitel 6 - D6 :love:
Außerdem gibt es die möglichkeit ein alternatives Ende herbeizuführen. Die Story ist erst gegen Schluss interssanter, voher lebt das Spiel von seiner Atmospähre.
Den Key konnte ich übrigens problemlos aktivieren, ich hab ihn mir für meinen zweiten Steam-Acc gehohlt, natürlich über einenf Fake Facebook Account :p

Zuletzt bearbeitet:
Nette Aktion, für mich allerdings zu spät. Ich habe mir es schon vor einer ganzen Weile für nen Zehner im Blödmarkt gegönnt. War sehr gut angelegtes kleines Geld:daumen: Wer das Game nicht geil findet, dem ist nicht mehr zu helfen...;)

Gruß

Nette Aktion, für mich allerdings zu spät. Ich habe mir es schon vor einer ganzen Weile für nen Zehner im Blödmarkt gegönnt. War sehr gut angelegtes kleines Geld:daumen: Wer das Game nicht geil findet, dem ist nicht mehr zu helfen...;)

Gruß
Naja wenn du FB hast Key holen und verschenken freut sich ganz bestimmt jemand anderes =)

Super Spiel meiner Meinung nach ;)
Wird auch immer noch für Benchmarks genutzt.
Wer also Shooter mag und sein PC mit Benchmarks mal auschecken will, sollte zugreifen!

MfG,
Jackjan

So, hab's mir auch geholt. Vielen Dank an den TE für die Info.
Ist zwar nicht ganz so mein Genre, aber haben ist besser als brauchen..

so long..
folcalor

Zurück