Gratis Kopie von Metro 2033 auf Steam!

Hat beim 11. mal aktualisieren geklappt. Habe einen Key bekommen und lade gerade die installationsdatei herunter. dank der 1Million anderer User mit 50Kb/s -.-

Die Sache scheint ja super zu funktionieren:ugly:

Habs mir schon vor ner Ewigkeit bei Steam für 2,50€ geholt. Finds aber nich so besonders, irgendwann hab ich dann keine Lust mehr gehabt.

Kostenlos ist ein guter Preis.

möchte es nichtmal geschenkt haben und Facebook habe ich auchnicht
Manchen kann man's halt nicht recht machen. Und so ein FB account ohne viele angegebene Daten :schief: kostet auch nix...

Wie sollen die mir auch n Key schicken wenn ich ihre Seite like?
Gab doch die möglichkeit Steam und FB zu verknüpfen, so wird das dann sicher gehen. Ich habe es nur nie gemacht da es keinem bei FB was angeht was ich bei Steam mach bzw über die E-Mail Adresse
Auf die Idee, dass der Key angezeigt wird, kommt man nicht? Sieht man sogar auf dem screenshot vom TE.

Kostenlos ist ein guter Preis.

Manchen kann man's halt nicht recht machen. Und so ein FB account ohne viele angegebene Daten :schief: kostet auch nix...

Auf die Idee, dass der Key angezeigt wird, kommt man nicht? Sieht man sogar auf dem screenshot vom TE.
Nein sorry, bin nicht so schlau wie du. Falls du bemerkt hast, dass ich der Meinung war, dass sie mir den Key "SCHICKEN" wollen, würde dein Post leider keinen Sinn mehr machen. Von Key anzeigen hatte ich es garnicht gehabt. Aber blubber du mal weiter.

Hat funktioniert, besten Dank für die Info! :daumen:

Sogar ohne Installation von diesem THQ-Quark (was auch immer das ist..).. einfach den Code bei Steam direkt eingeben, und Metro erscheint in der Bibliothek! :D

So lob ich mir das Spiele sammeln. :lol:

Hilfe, ich kriegs nicht hin^^.

Werde immer auf die Startseite geschmissen. Bei deinem Link, bei dem aus der von dir verlinkten News und wenn ich Metro 2033 suche und dann auf: "Metro 2033: Free Download zur Anwendung" Klicke, auch.
Hätte mir wer nen Link, was ich liken muss, um nicht auf die FB Startseite zu kommen?

Ach Leute, heult doch nicht so rum. Worauf greift die App zu? Den Namen, das Geburtsdatum (damit keine 10jährigen drankommen), und die E-Mail-Adresse - da hat jeder hoffentlich eh eine ältere/extra Mail-Adresse drin stehen.

Das Theater hier immer.. :schief:

@ john: Du musst auf die verlinkte Seite gehen, Metro liken, dann Key anzeigen klicken, die App akzeptieren (ruhig auf "Nur Ich" stellen), und schon wird der Key angezeigt. ;)

Zurück