Gratis Kopie von Metro 2033 auf Steam!

Problem: Ich komm immer nur auf die FB Startseite und nirgends hin, wo ich irgend etwas aktzeptieren oder liken kann.

Bin ich zu blöd oder liegts an was anderem?

Nope.
Bin eingeloggt. Hab auch meine ganzen Script und Adblock Add-Ons ausgemacht und die THQ Seite geliked.
Auch der Link, den THQ gerade gepostet hat, geht nicht.

Schöne Aktion !

Habe es nun auch mal Legal ;)
Pflaume! Sowas wird im Sale gekauft für 2,50€ für's gute Gewissen! :P (Persönlich hab ich 20€ bezahlt und das war's Wert)

Nope.
Bin eingeloggt. Hab auch meine ganzen Script und Adblock Add-Ons ausgemacht und die THQ Seite geliked.
Auch der Link, den THQ gerade gepostet hat, geht nicht.
Nochmal liken!! Musste ich auch machen. Einmal liken, dann auf Key anzeigen klicken. Dann kam ich wieder auf diesselbe Startseite. Dann hab ich oben nochmal liken geklickt und schon wurde nach einer Genehmigung für die App der Key angezeigt.

Schöne Sache das es mal was für lau gibt. Das fehlte mir noch in meiner bescheidenen Sammlung.
Und nen geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Als Grafikbenchmark auch sehr zu empfehlen dieses Spiel :D

Mein Steam war schon offen und Facebook bin ich eh immer Online (zum leid meiner Mitmenschen xD).
Habe mir den Code geben lass und ja Läuft auch. Hatte schnell geladen, dank meiner 100k Leitung, auch das Spiel ging ohne Prob.

Zurück