Gratis Kopie von Metro 2033 auf Steam!

@target2804 in den Optionen kannst du den Text und die gesprochene Sprache auf Deutsch abändern.

Ich hab mal ne frage: Ist es bei euch auch so, also ob es normal ist, wenn ihr Metro auf Steam startet, ganz kurz, ein bruchteil einer sekunde ein kleines fenster da ist, wie zb als wuerds von fenstermodus in Vollbild gehen. Wuerd mich echt interessieren ob das bei euch auch passiert. (Ich hoffe es ist verständlich :-) )

Gruß

Also sind jetz alle die sich es jetz ziehen "Geizig" ja??? Sehr nett!!!

Geizig sein ist ja heute ganz normaler Zustand, ich lange auch gerne bei Vergünstigungen zu.
Aber aus Sicht eines Entwicklers würde mir das schon wie ein schlag ins Gesicht vorkommen, 10€ oder 2,50€ ist mein Produkt vielen nicht Wert obwohl sie es haben wollen.
Ich denke das hätte sich am besten gezeigt wenn man 1€ bezahlen müsste. Den Euro hätte wohl jeder übrig aber die Zahl der ausgegebenen Exemplare wäre wohl um einiges geringer.

@target2804 in den Optionen kannst du den Text und die gesprochene Sprache auf Deutsch abändern.

Ich hab mal ne frage: Ist es bei euch auch so, also ob es normal ist, wenn ihr Metro auf Steam startet, ganz kurz, ein bruchteil einer sekunde ein kleines fenster da ist, wie zb als wuerds von fenstermodus in Vollbild gehen. Wuerd mich echt interessieren ob das bei euch auch passiert. (Ich hoffe es ist verständlich :-) )

Gruß

Kenne ich, bei mir bleibt es allerdings -_-
Lösung: Wenn du das Spiel startest (aus der Steam Bibo) dann auf keinen Fall mehr auf den Desktop oder sonstwo hinklicken, dann hast du das Problem nicht, einfach warten bist das Spiel läuft. Zumindestens ist es bei mir so :)

Exact. :D

Das Spiel wurde schon so oft auf Steam für einen Appel und ein Ei angeboten. Ich frage mich ob es überhaupt noch viele Nutzer gibt die Metro noch nich in der Bibliothek haben. :ugly:

Genau, habe es mir vor 'nem Jahr zu Weihnachten bei Steam für 2,50€ geholt :P. So wenig hatte ich für ein Spiel noch nie bezahlt (Kostenlos zählt nicht! :D)

Nun hab ich das Spiel wieder, der Link funktioniert super. Jetzt muss ich nicht immer mein Passwort suchen um das Spiel auf meinem alten Account zu spielen, nun habe ich es quasi 2mal :).

Kenne ich, bei mir bleibt es allerdings -_-
Lösung: Wenn du das Spiel startest (aus der Steam Bibo) dann auf keinen Fall mehr auf den Desktop oder sonstwo hinklicken, dann hast du das Problem nicht, einfach warten bist das Spiel läuft. Zumindestens ist es bei mir so :)

Genau, habe es mir vor 'nem Jahr zu Weihnachten bei Steam für 2,50€ geholt :P. So wenig hatte ich für ein Spiel noch nie bezahlt (Kostenlos zählt nicht! :D)
Also bei mir ist das bisher nur bei Metro, ist das normal?
Gruß

Habs nach 2 Stunden und Kapitel 4 abgebrochen, unspielbar auf High mit rund 40 FPS auf einer 680. (Gibt noch Sehr Hoch) - Story langweilt mich auch.

Naja, lade es mir auch mal. Einfach mal so.

Kann es sein das es sich um eine extreme Cut Version dabei handelt? Kein Blut rein gar nichts in dem Spiel... -.-

Zurück