target2804
Volt-Modder(in)
Irdgendwie ist das game so etwas englisch 
Nicht dass es stört, aber warum kein deutsch?

Nicht dass es stört, aber warum kein deutsch?
AC ist UBISOFT.Das sollte EA mit Assasines Creed3 @ Orgin machen![]()
Also sind jetz alle die sich es jetz ziehen "Geizig" ja??? Sehr nett!!!
@target2804 in den Optionen kannst du den Text und die gesprochene Sprache auf Deutsch abändern.
Ich hab mal ne frage: Ist es bei euch auch so, also ob es normal ist, wenn ihr Metro auf Steam startet, ganz kurz, ein bruchteil einer sekunde ein kleines fenster da ist, wie zb als wuerds von fenstermodus in Vollbild gehen. Wuerd mich echt interessieren ob das bei euch auch passiert. (Ich hoffe es ist verständlich)
Gruß
Exact.
Das Spiel wurde schon so oft auf Steam für einen Appel und ein Ei angeboten. Ich frage mich ob es überhaupt noch viele Nutzer gibt die Metro noch nich in der Bibliothek haben.![]()
Also bei mir ist das bisher nur bei Metro, ist das normal?Kenne ich, bei mir bleibt es allerdings -_-
Lösung: Wenn du das Spiel startest (aus der Steam Bibo) dann auf keinen Fall mehr auf den Desktop oder sonstwo hinklicken, dann hast du das Problem nicht, einfach warten bist das Spiel läuft. Zumindestens ist es bei mir so
Genau, habe es mir vor 'nem Jahr zu Weihnachten bei Steam für 2,50€ geholt. So wenig hatte ich für ein Spiel noch nie bezahlt (Kostenlos zählt nicht!
)