). Die Steuerung erlaubt, wie für Touch-Devices üblich, bestenfalls die teilweise Umsetzung des eigenen Willens, ist aber auch nicht schlechter als in anderen 3D-Spielen. Hab mal ein paar Screenshots hochgeladen, wobei die Kanten als Bild nochmal deutlich pixeliger zu Tage treten, als im Spiel selbst. Ich vermute mal, dass das an dem weit niedrigeren DPI Wert des Monitors liegt. Laufen hab ich es auf einem GT10.1, dürfte also für die meisten Tegra2 Geräten zutreffen. Der einzige Unterschied dazu dürfte das Custom Rom (Task8.0, Android 3.2) darstellen. Alles in allem deutlich schlechter als die Versionen auf den großen Brüden PC und PS3, aber für die knapp 4€ dennoch wohl eines der besten aktuell erhältlichen Spiele (nach "World of Goo"
). Auf jeden Fall macht es Lust auf die kommende Hardwaregeneration.
Alles in allem deutlich schlechter als die Versionen auf den großen Brüden PC und PS3

Du weißt aber schon, dass GTA III im Jahr 2001 das Licht der Welt erblickte und somit nie für die 6 Jahre später erschienene (!) PlayStation 3 erschien?
Dass AA und AF fehlen darf einen auch nicht wundern. Das ist ein Spiel für Smartphones. Finde es aber in diesem Zusammenhang seltsam, dass manche behaupten, die Smartphones hätten beinahe die Leistung einer Xbox 360 erreicht. Das, was diese Dinger darstellen können, ist unterstes PS2 Niveau und selbst dann noch mit Rucklern. Die Xbox 360 ist Lichtjahre (!) davon entfernt.

Und wenn du dann mal irgendwo 10 Jahre in einer Firma arbeitest, bekommst du auch 1 Jahr kein GehaltZum Jubiläum sollte es kostenlos sein


