Gran Turismo 6: Vermutlich auch für Playstation 4 geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gran Turismo 6: Vermutlich auch für Playstation 4 geplant

Eine wirklich große Überraschung wäre es nicht, wenn Gran Turismo 6 nicht nur für die Playstation 3, sondern auch für die neue Playstation 4 veröffentlicht wird. Spekulationen darüber gibt es schon seit langer Zeit, doch nun hat Serienschöpfer Yamauchi eine PS4-Version fast bestätigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gran Turismo 6: Vermutlich auch für Playstation 4 geplant
 
AW: Gran Turismo 6: Vermutlich auch für Playstation 4 geplant

Vermutlich :D mus dabei sein !!!
auch wen ich den 5.er nicht so tolle fand

 
AW: Gran Turismo 6: Vermutlich auch für Playstation 4 geplant

Klar erstmal die ganzen PS3 deppen Melken danach die Ps4 deppen melken. Doppel verdient sich besser.
 
AW: Gran Turismo 6: Vermutlich auch für Playstation 4 geplant

Richtig, wenn ich schon eine PS3 habe und mir langfristig keine PS4 kaufen möchte -> PS3-Fassung. Wenn man sich gleich zum Start eine PS4 besorgt, sollte man soweit vorausplanen können, dass man sich das Spiel erst für PS4 kauft. Wems gefällt, der kann es sich auch ruhig zweimal kaufen.:ugly:
 
AW: Gran Turismo 6: Vermutlich auch für Playstation 4 geplant

Richtig, wenn ich schon eine PS3 habe und mir langfristig keine PS4 kaufen möchte -> PS3-Fassung. Wenn man sich gleich zum Start eine PS4 besorgt, sollte man soweit vorausplanen können, dass man sich das Spiel erst für PS4 kauft. Wems gefällt, der kann es sich auch ruhig zweimal kaufen.:ugly:


lacht

solche freaks gibts :D
 
AW: Gran Turismo 6: Vermutlich auch für Playstation 4 geplant

Klar erstmal die ganzen PS3 deppen Melken danach die Ps4 deppen melken

Könntest du deine Beleidigungen lassen
Ich habe auch eine PS3 und deiner Meinung nach bin ich also ein Depp.

Sei froh das ich jetzt nicht poste was ich denke was du bist

topic : Egal auf welcher Plattform als Rennspielfan ist das Game eh Pflicht und wird gekauft
 
AW: Gran Turismo 6: Vermutlich auch für Playstation 4 geplant

Könntest du deine Beleidigungen lassen
Ich habe auch eine PS3 und deiner Meinung nach bin ich also ein Depp.

Sei froh das ich jetzt nicht poste was ich denke was du bist

topic : Egal auf welcher Plattform als Rennspielfan ist das Game eh Pflicht und wird gekauft


PFLICHT oh ja ich erinnere mich noch gut an die PS1 auch die sound tracks waren gelungen
 
AW: Gran Turismo 6: Vermutlich auch für Playstation 4 geplant

Ich werd erst mal abwarten bis die PS4 auf dem Markt und im Preis gefallen ist und dann hol Ich mir GT6 sowieso.
 
AW: Gran Turismo 6: Vermutlich auch für Playstation 4 geplant

ich finde den Teil 6 für die PS3 nicht besonders interessant. Der 5. holt das letzte aus der Hardware raus, von der Grafik wird also nicht viel zu erwarten sein, die Ladezeiten werden sich auch wohl kaum verbessern lassen so das es wohl bei einem anderen Menü und neuen Modi bleibt, das könnte man bestimmt auch für Teil 5 nachschieben, welchesich sehr gut finde. Nach teil 1 finde ich es am besten wobei Teil 2 natürlich mit Abstand das Schlechteste war.
 
Zurück