Gran Turismo 5-Schadensmodell demonstriert plus neues FIFA-11-Video [Konsolen-News des Tages]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5-Schadensmodell demonstriert plus neues FIFA-11-Video [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5-Schadensmodell demonstriert plus neues FIFA-11-Video [Konsolen-News des Tages]

Na dann hoffen wir mal ganz stark dass das video ein fake ist..
so ein .. ich nenn es jetzt mal "merkwürdiges" schadensmodell hab ich ja noch nie gesehen... :lol:

Na dann hoffen wir mal ganz stark dass das video ein fake ist..
so ein .. ich nenn es jetzt mal "merkwürdiges" schadensmodell hab ich ja noch nie gesehen... :lol:
Sieht irgendwie aus als ob der einfach zu heiß geworden und geschmolzen wäre. Wirkt eher zerlaufen als zerbeult. :ugly: Vielleicht aber auch nur ein Bug.
Kanns trotzdem kaum erwarten das endlich spielen zu können. :hail:

omg der ist ja VÖLLIG DEMOLIERT! :what: - nettes Anfüttern, dafür dass die Front und ein wenig das Heck "zerbeult" sind! also die colin mcrae's sehen völlig demoliert aus, aber nicht das da!

oh mein Gott das sieht einfach nur lächerlich aus so was ein schlechtes Schadensmodell hab ich schon lang nicht mehr gesehen Gt5 einfach nur Epic Fail !!! Was will man auch sich da erhofen Konsolen Grafik kann man dem Hasen geben. Habt ihr schon das Vid gesehen, wo unten drunter ist wo die Frau das Game testet,habt ihr gemerkt das nix von Effekten der Fall war wie quitschende Reifen oder qualmen beim bremsen der Reifen etc.
EPIC GAME !!!:hail::hail::hail:

Naja das Schadensmodell überzeugt mich in keinerlei Hinsicht! Ich hoffe nur das es im Game besser aussehen wird! Da Die restliche Grafik ansonsten Echt Schön ist!
Ich Freue Mich auch schon sehr auf GT5

Is ja lächerlich...nein nicht die Grafik, sondern das bei einer solch extrem verformten Karosse das Auto noch so gut fährt. Glaubt man bei PD mit ein wenig nach links ziehen des Wagens schon ein gutes Schadensmodell entwickelt zu haben?? Dann hätten sies auch gleich sein lassen können.
Mal ernsthaft für eine solche Beschädigung am Wagen müsste allein die Achse stark verzogen sein, der Kühler nicht mehr korrekt arbeiten und das die Reifen offenbar noch Luft haben und nicht von der verformten Karosse beschädigt werden ist auch unter Ulk zu verbuchen.
Nach all den Jahren der Geheimniskrämerei und Verzögerung will man allen ernstes DAS da präsentieren?
I am schocked!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Schadensmodel war in der GT Reihe noch nie wirklich ausgeprägt. Das jetzt sah auch naja aus. Kann mir auch nich vorstellen, dass das "echt" ist.

Der Ferrari fährt ja noch. Bei so einer verbeulten Front ist selbst der beste Supersportler nicht mehr in der Lage zu fahren. :daumen2:

oh mein Gott das sieht einfach nur lächerlich aus so was ein schlechtes Schadensmodell hab ich schon lang nicht mehr gesehen Gt5 einfach nur Epic Fail !!! Was will man auch sich da erhofen Konsolen Grafik kann man dem Hasen geben. Habt ihr schon das Vid gesehen, wo unten drunter ist wo die Frau das Game testet,habt ihr gemerkt das nix von Effekten der Fall war wie quitschende Reifen oder qualmen beim bremsen der Reifen etc.
EPIC GAME !!!:hail::hail::hail:

Noch nich mal eine minute das Game gezockt und schon schlecht geredet, ej was du willst frag ich mich, wenn du ein 100% perfektes game haben möchtest dann mach es doch besser du klugsch******!:lol:
ich sag nich das das schadensmodell gut aussieht, im gegenteil ich finde es auch nen bisl lächerlich, aber trozdem is das kein Epic game.....wenn du die teile davor auch gezockt hättest würdest du mit sicherheit nich son müll labbern.....! Der Umfang und Inhalt, die Liebe zum Detail und und und sind dinge die ein Gran Turismo einfach ausmachen und wo keiner anderes Game rankommen wird:daumen:

Noch nich mal eine minute das Game gezockt und schon schlecht geredet, ej was du willst frag ich mich, wenn du ein 100% perfektes game haben möchtest dann mach es doch besser du klugsch******!:lol:
ich sag nich das das schadensmodell gut aussieht, im gegenteil ich finde es auch nen bisl lächerlich, aber trozdem is das kein Epic game.....wenn du die teile davor auch gezockt hättest würdest du mit sicherheit nich son müll labbern.....! Der Umfang und Inhalt, die Liebe zum Detail und und und sind dinge die ein Gran Turismo einfach ausmachen und wo keiner anderes Game rankommen wird:daumen:

Wo bleibt dann die liebe zum Schadensmodell?? ^^

Der Ferrari sieht von der Verformung aus wie n Joghurtbecher in der Mikrowelle... Ich wusste nicht, dass Ferraris aus Plastik sind. Und bei dem Video drunter ist mir eigenartig vorgekommen, dass n R8 bei ner leichten seitlichen Berührung der Kotflügel Funken sprüht. War der nicht aus Carbon? AUch so... bei den vielen Schichten Lack auf nem Fahrzeug wird man nie bei soner leichten Berührung auch nur einen Funken sehen.

Der Ferrari sieht von der Verformung aus wie n Joghurtbecher in der Mikrowelle... Ich wusste nicht, dass Ferraris aus Plastik sind. Und bei dem Video drunter ist mir eigenartig vorgekommen, dass n R8 bei ner leichten seitlichen Berührung der Kotflügel Funken sprüht. War der nicht aus Carbon? AUch so... bei den vielen Schichten Lack auf nem Fahrzeug wird man nie bei soner leichten Berührung auch nur einen Funken sehen.

Meine Güte seit ihr schon wieder pingelig hier. Is doch echt lächerlich worüber ihr euch hier aufregt:wall:. Soviel realität wie du hier verlangst gibt es in keinem Game bisher. Also mach mal nicht so nen Wind um nix oder kleinigkeiten weil GT5 garantiert die neue Rennspielreferenz wird. Mit oder ohne Funken oder Schadensmodell.

:hail:Gran Turismo:hail: ist, bleibt und war schon immer das beste Rennspiel überhaupt, und das mit oder ohne Schadensmodell. Ich fahr sowieso nur die Stoßstangenansicht. Da seh ich dann eh kein Schadensmodell, oder funken am Carbonkotflügel.;)

Das eine Teil direkt hinter der Tür ist auf Wunsch aus Carbon(eventuell auch einige kleine Anbauteile), ansonsten wird man dieses Material nicht großartig an der Karosserie des Standard R8 finden.

:hail:Gran Turismo:hail: ist, bleibt und war schon immer das beste Rennspiel überhaupt, und das mit oder ohne Schadensmodell. Ich fahr sowieso nur die Stoßstangenansicht. Da seh ich dann eh kein Schadensmodell, oder funken am Carbonkotflügel.;)
Das Problem ist ja nicht mal die optisch vielleicht etwas unpassende Verformung, sondern die bloß Tatsache das die Autos offenbar auch bei schweren Schäden nix anderes machen als in der Spur zu verziehen (so wie GT2 das damals auch schon hin bekommen hat).
Das ist nun auch nix besonderes mehr, selbst GRID, DIRT, GTR und gar NFS 4 haben das schon um Welten besser hin bekommen.
Und ja GT5 wird sicher ein Tolles Spiel, aber offenbar nicht im Punkt Schadenssimulation.

Zurück