Grakalüfter

AW: Grakalüfter

du hast jetzt den peter und ich den Xtreme - wenn wir beide je unser teil verbaut und getestet haben schauen wir einfach mal wieviel jeder gewonnen hat ;-)
ich will bei meiner 7950 mindestens die 1200MHz schaffen, damit ich n Freund ärgern kann weil er sich ne GTX770 geholt hat und ich ihn damit trotzdem in BF3 konkurrieren kann =)

du hast jetzt den peter und ich den Xtreme - wenn wir beide je unser teil verbaut und getestet haben schauen wir einfach mal wieviel jeder gewonnen hat ;-)
ich will bei meiner 7950 mindestens die 1200MHz schaffen, damit ich n Freund ärgern kann weil er sich ne GTX770 geholt hat und ich ihn damit trotzdem in BF3 konkurrieren kann =)

Hehe das hatte ich auch vor aber nur um meinen virtuellen ***** zu verlängern ^^

AW: Grakalüfter

@drebbin Ist das Zubehör komplett ? "Spannungswandler/Speicher Kühler" Packungsinhalt: 2 x Wärmeleitpaste, 4 x M2-Schraube, 4 x 3,5-mm-Abstandshalter, EVA-Pads

Ich habe zwar den richtigen mitlerWeile bekommen,bin aber imo auf Montage und kann erst am 5.11. Nachschauen.
Da beim ersten/falschen habe ich gar nicht genau überprüft...
Wlp benutze ich dann sowieso eine gelid gc extreme, vram kühler lasse ich die vorhandenen drauf,da ich den nicht übertakten werde...
Kann höchstens mal meine gute anrufen das sie mal nachschauen soll.
Bin da aber positiv das alles da ist,der Telefonsupport war ja auch Top

Zurück