robbe
BIOS-Overclocker(in)
Graka taktet wärend des Spielens ständig hoch und runter.
Hab grad nen ziemlich nerviges Problem. Bin zur Zeit beim Zocken leider auf nen Notebook mit einer Geforce GT540m angewiesen. BF3 läuft auf niedrig eigentlich ganz passabel, aber leider nur die ersten 15-20 min. Danach kann man wunderschön mit GPU-z beobachten, wie sich die Karte alle paar Sekunden hoch und runtertaktet, was Spielen quasi unmöglich macht.
Treiber wurde bereits aktualisiert und Temperatur kanns auch nicht sein, die pendelt sich schon nach wenigen Minuten bei ca. 80°c ein, was ja für ne Notebook Graka noch in Ordnung ist. Außerdem geht das Problem ja erst einige Zeit später los.
Habt ihr ne Idee was das sein könnte? Die Sache ist mir nen absolutes Rätsel.
Hab grad nen ziemlich nerviges Problem. Bin zur Zeit beim Zocken leider auf nen Notebook mit einer Geforce GT540m angewiesen. BF3 läuft auf niedrig eigentlich ganz passabel, aber leider nur die ersten 15-20 min. Danach kann man wunderschön mit GPU-z beobachten, wie sich die Karte alle paar Sekunden hoch und runtertaktet, was Spielen quasi unmöglich macht.
Treiber wurde bereits aktualisiert und Temperatur kanns auch nicht sein, die pendelt sich schon nach wenigen Minuten bei ca. 80°c ein, was ja für ne Notebook Graka noch in Ordnung ist. Außerdem geht das Problem ja erst einige Zeit später los.
Habt ihr ne Idee was das sein könnte? Die Sache ist mir nen absolutes Rätsel.
.gif)
und schmiert immer mal wieder ab .