JinuHunter
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,
hab gestern (wie schon öfter) am Bios meiner Graka rumgebastelt.
Habe dabei beim Kepler Bios Tweaker 1.27 die Lüftermindestdrehzahl auf 0% gestellt, beim nächsten Hochfahren gabs direkt nen Absturz unter Windows.
Habe jetzt über nen Boot-Stick anderes Bios wieder drauf (Puuh, sie lebt noch
) und nun läuft sie wieder.
Problem ist jetzt, dass sie auf einmal viel mehr VCore für den stabilen Betrieb braucht (für 1058MHz jetzt 1,0V anstatt 0,9V).
Hab ich ihrgendwas kapputgemacht?
Schon mal im Vorraus danke für die Antworten.

hab gestern (wie schon öfter) am Bios meiner Graka rumgebastelt.
Habe dabei beim Kepler Bios Tweaker 1.27 die Lüftermindestdrehzahl auf 0% gestellt, beim nächsten Hochfahren gabs direkt nen Absturz unter Windows.
Habe jetzt über nen Boot-Stick anderes Bios wieder drauf (Puuh, sie lebt noch

) und nun läuft sie wieder.Problem ist jetzt, dass sie auf einmal viel mehr VCore für den stabilen Betrieb braucht (für 1058MHz jetzt 1,0V anstatt 0,9V).
Hab ich ihrgendwas kapputgemacht?
Schon mal im Vorraus danke für die Antworten.



ist also ganz normal keine sorge 

