Graka gut und günstig !!

Joker2809

Komplett-PC-Käufer(in)
Graka gut und günstig !!

hallo @LL


mein freundin brauhct ne neue Graka, aktulle ist ne GF 120 GT verbaute da will der lüfter aber nicht mehr.
dacht ich frag mal hier nach was ihr so empfehlen würdet, da mir hier schon gut geholfen wurde bei meinem pc.

http://extreme.pcgameshardware.de/k...mmenstellung/177278-need-neuen-rechner-4.html
mein pc rennt wie sau geiles teil und nochmal danke für eure hilfe.....

sie will aber auch nicht mehr wie 60-80 euro ausgeben (schwabe halt),

anwendung sind I-net, bissel video photo bearbeiten, und sie zockt ab und zu WoW (sonst keine großen 3D anwendungen)

keine extra stromstecker (wegen NT), singelslot, aktive gekühlt

MfG
 
AW: Graka gut und günstig !!

anwendung sind I-net, bissel video photo bearbeiten, und sie zockt ab und zu WoW (sonst keine großen 3D anwendungen)

Für die ersten beiden Anwendungen benötigt man überhaupt keine 3D Karte - und für "große 3D-Anwendungen" gibts keine karte für unter 200€ die das wirklich einigermaßen flott hinbekommt.

Für WoW mit gesenkten Grafikeinstellungen sollte eine Karte um die 100€ genügen - da bleibt quasi kaum eine andere Wahl übrig als die bereits empfohlene HD7750, es sei denn eine gebrauchte und von der Generation her ältere kommt in Frage, da kann man mit etwas Glück was schnelleres schießen - was dann aber wiederum am Netzteil scheitert.

Die 7750 ist also so ziemlich der einzige Ausweg.
 
AW: Graka gut und günstig !!

huhu

danke für eure teilnahme haben uns für die HIS entschieden obwohl es ja "kein unterschied" ist,
muss jetzt nur noch beim kollegen bestellen wenn er aus dem urlaub zurück ist....

"can Close"

MFG
 
Zurück