Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich ja, warum der in deiner CPU-Supportliste nicht drin steht verstehe ich eigentlich auch nicht ganz.
Neu sind die natürlich nicht mehr zu bekommen.
Aber hier im Marktplatz sollten sie wohl im Schnitt für 80,- zu bekommen sein.
Ich hatte schon 1090 und 1100t da. Habe sie beide mit ca. 3,9ghz gegen meinen FX-8350@4,8ghz getestet.
Singlecoreleistung der Phenom sind etwas besser als beim FX. Im Multi sind sie natürlich etwas hinter dem FX
Weil du die Hersteller Spezifikationen damit verletzt und das Gerät dann nicht mehr als "sicher" eingestuft werden kann. Du müsstest es vom Tüv abnehmen lassen.
Abgesehen davon weißt du nicht mal was da genau für ein Lüfter drin ist. Du kannst nicht einfach einen anderen einsetzen.
vllt 5%...
kannst auch nehmen, ist im idle nen bissl lauter, dafür ist der kühler im bezug auf die vrms besser als die pcs+
Entscheide nach style, welche der dreien du nimmst.
die vapor ist die beste, aber auch die teuerste.
Gruß
Du kannst sie auf jedenfall auf ultra mit aa spielen, ob aa auf Anschlag wage ich zu bezweifeln, denn das geht im Moment mit keiner single gpu.
Soe sollten aber auf jeden recht hübsch und spielbar sein
Ne gebraucht... vllt so um die 220€.
Keine Ahnung, da spielen ja verschiedene sachen mit rein.
Musst auch immer gucken wo du kaufst.
Gruß
Edit: bei der Auflösung allemal, da vermutlich sogar mit aa auf anschlag