so ich berichte wieder einmal. ich habe 2 e-mails (die zusammengehören) von pixmania bekommen.
ich kopiere sie euch mal hierher damit ihr euch einfach mal fürs erste ansehen könnt wies zur zeit läuft
1. E-Mail (heute kurz nach 7 Uhr):
Sehr geehrte/r Herr Steiner,
Aufgrund Ihrer Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice bestätigen wi r Ihnen hiermit, dass wir eine Untersuchung bei DPD beantragt haben.
Sie werden natürlich über den Fortschritt der Bearbeitung auf dem Laufenden gehalten.
Mit freundlichen Grüßen,
James Felix
Management Kundendienst
2. E-Mail (heute 12:23):
Sehr geehrte/r Herr Steiner,
Wir teilen Ihnen hiermit mit, dass heute eine Untersuchung bei DPD aufgegeben wurde.
Das Transportunternehmen teilt mit, dass eine solche Untersuchung bis zu 5 Tagen dauern kann.
Vor dem oben genannten Datum können wir leider keinen Neuversand oder eine Rückerstattung einleiten. Für zusätzliche Informationen klicken Sie bitte "> hier.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
James Felix
Management Kundendienst
So. Jetzt muss ich wohl erst mal ne zeit warten bis DPD was gefunden hat. Nur leider funktioniert der "hier" button in der 2. e-mail nicht. weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich ihnen das schreiben sollte. aber ich glaube die werden mir schon eine e-mail schicken wenns was neues gibt. Wenn nach 5 Tagen nix neues da ist, werde ich es ihnen schreiben.
DPD hat persönlich zu meiner Beschwerde die ich ihnen direkt geschrieben habe) noch nicht geantwortet.
Wenn es, was ich nicht hoffe, mit Neuzustellung von pixmania.at und Klage bei DPD nciht funktioniert, habe ich noch das Umtauschrecht bei pixmania. War bei meinem kauf dabei und ich hab satte 7 euro dafür gezahlt.
Aber ich hoffe das funktioniert so, ohne dass ich letzteres benutzen muss.