graka funktioniert nicht....woran liegts?

jo pc hab ich schon sauber gemacht. bild ist ja schon ein paar wochen her. hab davor meinen pc noch nie von innen gesehen.

ist es normal, dass der lüfter des netzteils und der der graka genau nebeneinander sind? sieht für mich ein bisschen eigenartig aus wenn die 2 so nebeneinander lüften. aber eigentlich müssts so gehören, da das netzteil ja schon eingebaut war und die graka nur da reinpasst.

is schon abnormal :D mein laptop hat nen besseren grafikchip als mein großer pc eine grafikkarte hat

also nach dem was ihr so sagt liegts höchstwahrscheinlich wirklich an einer defekten grafikkarte. klar mein netzteil ist schwach, aber nach euch sollte es nicht an ihm sondern eher an der graka liegen.

stimmt das so?

1 sache noch^^

wenn ich meine graka jetzt reklamiere...mach ich das bei dpd also beim lieferanten (der wahrscheinlich eigentlich schuld ist) oder beim verkäufer (pixmania.at) ?

@TE
Benutze bitte den "Bearbeiten"-Button, um Mehrfachposts zu vermeiden!
Denke mal, daß pixmania.at der richtige Ansprechpartner sein dürfte.

Hatte mal an ner HD 6870 kein Bild als der Stecker am falschen DVI ausgang war. Bei der war aber nix vom Lüfter zu hören. (Die hatte aber sowieso n knacks)
Bei dir wird sie aber warscheinlich defekt sein.
Du bekommst auf jeden fall ne neue. Wenn die dir keine Geben wollen, musst du halt bei DHL Schadensersatz verlangen.

danke, ja die graka hat 2 ausgänge hab beide probiert bei beiden das gleiche.
hab übrigens noch nie wirklich erkannt was der unterschied der 2 ausgänge ist. der eine hat nur so einen strich der andere ein kreuz.
ungefähr so:

::::::::::-

und

::::::::::+

was ist jetzt eigentlich das richtige? bei meiner alten graka wars mit kreuz also nehm ich an es ist bei der auch das mit kreuz.
aber wissen tu ichs nicht deshalb frag ich.

Zuletzt bearbeitet:
wenn dein monitor nur den strich hat, kannst du beide nehmen, sonst logischerweise nur den anderen :D das kreuz sind übrigens die audio-kanäle. falls mans braucht ...

Unabhängig davon, das es wohl an der Graka liegen dürfte, würde ich dem DHL-Boten mal die Eier langziehen...Pakete durch die Gegend schmeissen ...:motz::wow: :nene::motz:

Habe auch ne Menge schlechte Erfahrungen mit DHL gemacht...Pakete einfach irgendwo im Hausflur abstellen, aber keinen Status eintragen im PAD, oder mal gerne als an mich abgeliefert eintragen, aber nem Nachbar gegeben, Benachrichgtigungskarten einfach nicht in den Briefkarten werfen und meine Pakete in der Nachbarschaft verteilen usw. :daumen2: Die beste Ausrede ist dann: "Ich habe die Tour übernommen, fahre sonst ne andere..." Hallo?

wie jetzt dhl? es war doch dpd^^

ja natürlich, ich würde mich gerne beschweren, nur wo?
soll ich beim zuständigen depot anrufen? wär meiner meinung nach am logischsten....

Zuletzt bearbeitet:
danke dir stryke ich schreib denen mal :)

schon bescheuert: pixmania.at, der kundendienst will jetzt fotos von der kaputten ware. aber eh klar da werdens nix sehen. hoffe die können mir trotzdeem helfen. :(

ja, schreib denen dass es eine grafikkarte war. wenn die wirklich so doof sind, und davon als foto wollen, dann würde ich denen mal massive unfähigkeit unterstellen und mich zur nächst-höheren stelle durchfragen :D

:D vielleicht sagen die das einfach nur jedem der sich wegen kaputter Ware beschwert. Ich werde ihnen halt Fotos der "Ware" schicken und auch ein Foto des Zauns mit dem Beton wo das Packet drübergeworfen wurde. Sind sie keine Idioten werden sie mir das auch ohne Äußerlichen Schaden ersetzen, aber mal sehen. Ich schicke ihnen heute die Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
-.- hab einen laaangen bericht geschrieben, abgeschickt und vergessen die 15 fotos einzufügen ); und jetzt funktioniert die e-mail adresse nicht mehr. jetzt hab ich dem kundendienst geschrieben, sie sollen mir noch einen link geben. denen kann man nämlich die fotos auch nicht schicken.

ich bin so blöd. jetzt kanns wieder 1-3 tage länger dauern, nur weil ich nicht geduldig genug war nach einem seitenlangen bericht. :klatsch:

aber ich bin froh, dass es leute gibt die sich meine probleme anhören :schief: und dies auch noch interessiert. echt nice von euch! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Beim nächsten Mal kann es dann nur besser werden...:D. Gib ruhig Feedback, wie es weitergeht, können alle, die mitlesen, nur von lernen. Ein gutes "schlechtes" Beispiel hat auch pädagogisch wertvolle Seiten :devil:.
MfG

Zurück