Graka für AMD FX 6300?

AW: Graka für AMD FX 6300?

der 8320 ist aber vishera, und kein zambezi. das macht schon gut und gern mal 15-20 frames unterschied + oc naja würde ich auch so machen :)
 
Naja 15-20 fps ni wirklich hab den sprung von 6300 zum 8350 gemacht das waren max2-3 fps. Den sprung hatte ich nur gemacht weil der mich nur meine alte graka getauscht hab.größtenteils lass ich den auch nur auf one core per unit laufen (4 module und 4 aber jeweils nur 1 aktiven kern ) sprich is dadurch nen 4350 und nur in cpu benchs langsamerh beim spielen fällt das ni wirklich auf ! P/L Maßig is ne R9 280x oder ne GTX 760 nen tip ! Die 280x mit nem 8350 kombi besitz ich .
 
AW: Graka für AMD FX 6300?

Eine GTX 760? Was soll das denn für ein Tip sein? Die ist deutlich langsamer als die 280X. In manchen Games ist die 280X sogar vor der 770.
 
Ne ne 760 ist nen Stück langsamer als ne 270x die ist alles andere als nen p/l König, die 280 non x und due 270x wären zu erwähnen.
Gruß
 
Zurück