Graka für 6400x1080
Hallo Zusammen,
ich suche ne graka für meine 3 Monitore (1xLG 29EA93 und 2x LG E2241) macht also eine auflösung von 6400x1080
bei manchen games kommt meine liebe hd7970 (oc1000mhz statt 925mhz) schon an ihre grenzen
ich suche also eine neue graka die die hohe auflösung besser packt
oder soll ich mir noch eine 7970 holen? dann brauch ich auch ein stärkeres NT (aktuell 750w)
wäre gut wenn die neue graka nen wasserkühler hätte. der wird ansonsten sowieso nachgekauft
budget ist erstmal nebensächlich (natürlich keine titan x)
PC infos: (einfach draufklicken)
http://www.sysprofile.de/id188441
Hallo Zusammen,
ich suche ne graka für meine 3 Monitore (1xLG 29EA93 und 2x LG E2241) macht also eine auflösung von 6400x1080
bei manchen games kommt meine liebe hd7970 (oc1000mhz statt 925mhz) schon an ihre grenzen
ich suche also eine neue graka die die hohe auflösung besser packt
oder soll ich mir noch eine 7970 holen? dann brauch ich auch ein stärkeres NT (aktuell 750w)
wäre gut wenn die neue graka nen wasserkühler hätte. der wird ansonsten sowieso nachgekauft
budget ist erstmal nebensächlich (natürlich keine titan x)
PC infos: (einfach draufklicken)
http://www.sysprofile.de/id188441
Zuletzt bearbeitet:



da keine Unterstützung da ist.
Wenn Du nicht auf 120FPS in Ultra-Settings in Deiner nicht genannten Software aus bist.