loltheripper
Software-Overclocker(in)
AW: Graka für 1440p
Bisschen overkill, 600W sollten locker reichen.Das NT wird definitiv nicht ausreichen
Da müsste dann ein neues wie das Be Quiet Dark Power Pro P10 mit 750 oder 850w her
Ob die in das Gehäuse passt weis ich nicht
Welches MoBo hast du denn?


