derneuemann
Lötkolbengott/-göttin
1 Regel : Man kauft nicht für die Zukunft!
Man kauft wenn man Leistung braucht, eine 780 Ti mit 6 gb zu kaufen, weil man denkt dass die dann länger hält ist Schwachsinn.
Und ansonsten Watch Dogs als Beispiel zu nennen..das ist der größte Programmierschrott der wohl bisher produziert wurde, das kann man absolut nicht in einenn Vergleich mit einbeziehen!
Zukunft und Weitsicht sind unterschiedliche Dinge, außerdem Schwachsinn ... Ich bitte dich. Man fragt in Foren nach Meinungen, nicht nach unumstößlichen Fakten. Denn die kann ein Forum nicht bieten. Mein Kollege hat sich eine GTX780 mit 3Gb gekauft und denkt jetzt hätte er mal ein paar Euro mehr ausgegeben.
Jetzt mal eine andere Frage, wo ist das Problem bei 6GB. Ob man jetzt eine GTX 780 für 400 Euro oder eine GTX 780 für 440 Euro Kauft! Der Unterschied ist es in meinen Augen Wert!
Zum schluss! Du kannst ja gerne deine eigene Meinung aüßern. Aber Schwachsinn... ist einfach schwach!
PS: Du hättest Watch Dogs bestimmt besser Programmiert. Du blickst doch garnicht dahinter warum weshalb da alles so ist wie es ist!