• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Graka AGP GESUCHT ab 6600GT aufwärts

Headshot74

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Graka AGP GESUCHT ab 6600GT aufwärts

Such Graka AGP ab 6600GT aufwärts oder ähnliches von ATI.
Evtl. mit DDR2 und 128 Bit, Speicher min. 256MB, besser noch mehr.
Einfach alles mal anbieten was in diese Richtung kommt.
:hail::hail::hail::hail:
 
AW: Graka AGP GESUCHT ab 6600GT aufwärz

Hätte eine 6800GT, 256MB GDDR3 256Bit angebunden. Marke ist ASUS.
 
AW: Graka AGP GESUCHT ab 6600GT aufwärz

ldu denkst eine X800 XT PE ist Nicht mit ner 6600gt zu vergleichen ?
wenn du was vergleich bares suchst dan sag mir bitte was du für vergleichbar hällst. ne X800xt PE ist stärker als jede 6xxxx geforce egal welche.
überlege is dir nochma
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Graka AGP GESUCHT ab 6600GT aufwärz

Die X800 XT PE ist von der Füllrate der 6er Reihe überlegen, beherrscht aber nur Shadermodel 2.0a oder sowas in der Art. Dadurch fallen viele Spiele (z.B. Bioshock) weg, da diese SM3.0 Karten vorraussetzen...

Außerdem ist das kein nativer AGP-Chip (ist die 6600GT aber auch nicht, die 6800GT schon) => führt bei älteren Mainboards oft zu Problemen (Besonders bei VIA Chipsätzen:D)
 
AW: Graka AGP GESUCHT ab 6600GT aufwärz

ich hab keine probs mit der karte die auserdem nen r420 hat und für agp ausgelegt ist ...der r423 war für pci-e ausgelegt. aber darum gehts jetzt erstma nit,
wie gesagt er soll sich nochma über legen ..

mfg Ultimo
 
AW: Graka AGP GESUCHT ab 6600GT aufwärz

Also das vorhandene Board ist ein ASUS P4C800 mit 3,0 GHz P4.
2 x 512 MB RAM im Dual. Win XP Prof.32Bit. Zum Zocken kommen sämtliche Unreal Tournament Versionen in Frage gerne auch das UT3 wenn möglich.
PC gehört meinem Bruder und der hat nich die dicke Kohle für nobel Hardware.
Ich verlass mich auf eure Tip`s aufgrund gemachter erfahrungen.
 
AW: Graka AGP GESUCHT ab 6600GT aufwärz

also ich hab hier nen p4 mit 2 ghz .den ich aber auch mit 2,5ghz betreibe zum testen so isses nit ich werde da die karte nochma auf funktion testen (is nen via chipsatz) und in der zeit überlegt du dir ob die interesse an der karte hast oder nit ^^ mal sehn vt bekomm ich soga noch ne XFX 6800 xt rann dafür muss ich die mir aber erstma von einem "freund" zurück holen.

das wäre mein angebot

(die x800 is trotzdem schneller ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Graka AGP GESUCHT ab 6600GT aufwärz

OK, die Frage nach Stabilität und AGP-Problemen klärt sich... der Intel i865 ist Bombenstabil :-) bleibt noch die Frage ob UT3 Shadermodel 2.0 reicht. Aber die 6800GT ist laut Anforderungen dafür eh zu lahm (die wollen eine 7800)...
 
AW: Graka AGP GESUCHT ab 6600GT aufwärz

naja wie gesagt mus er entscheiden ^^ wenn er pci-e hätte , hätte ich ne X1950 pro im angebot ^^ mit 512 mb da kannste das game richtig ordentlich mit zocken. und auch games von heute laufen damit noch immer ^^

mfg Ultimo
 
AW: Graka AGP GESUCHT ab 6600GT aufwärz

Ich hab mit den ATI`s keine erfahrung und auch keine Ahnung von den Leistungsdaten usw.
Ich such für den Kasten halt was womit man noch bissle vernünftig wenigstens UT 2004 und vergleichbares zocken kann aber das ganze nich den neupreis von ner NEUEN mittlerweile seltener gewordeneren AGP Karte erreicht. Ich weis das sind gleich 2 Wünsche auf einmal , aber laut Ü-Ei hab ich noch einen Wunsch frei: Sie muß ne ganze weile funktionieren und (INKL: dabei besser sein als die momentan verbaute 5500FX.)
Falls noch jemand 2 x 1GB Dualchannelfähige DDR1 400 Ram`s übrig hat, daran besteht ebenfalls Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Graka AGP GESUCHT ab 6600GT aufwärz

OK, die Frage nach Stabilität und AGP-Problemen klärt sich... der Intel i865 ist Bombenstabil :-) bleibt noch die Frage ob UT3 Shadermodel 2.0 reicht. Aber die 6800GT ist laut Anforderungen dafür eh zu lahm (die wollen eine 7800)...

ne 7800er wäre nich übel, Hab in meiner Kiste momentan ne 7950GT laufen(PCI) , sowas als AGP wäre LUXUS PUR. Oder wie gesagt was in der leistungsklasse von ATI.
 
AW: Graka AGP GESUCHT ab 6600GT aufwärts

meine freundin hat noch ne relativ neue gigabyte 7600gs in agp rumliegen, wenn interesse wäre könnt ich ja mal fragen, ob sie die verkaufen darf (vater managed die pc-teile,daher und ovp is noch da).
 
AW: Graka AGP GESUCHT ab 6600GT aufwärts

Also die würde ich gerne nehmen. Wie alt ist die Karte etwa? Schon übertaktet worden?
 
AW: Graka AGP GESUCHT ab 6600GT aufwärts

hmm wie alt weiß ich net glaube n halbes jahr bis jahr übertaktet wurde nie. ist passiv gekühlt.

PS: hab gerade mal gefragt - 2 jahre alt und ohne rechnung...

haha okay ich denke du willst sie nicht mehr haben - der bruder meiner freundin meinte 120€ nicht weniger -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück