NiP76
Kabelverknoter(in)
Hallo und guten Morgen,
erstmal mein Sys
AMD 1055 x6
8 Gig G.Skill RipJaws
Asus Sabertooth 990 FX
Zotac GTX560 AMP
3x Noctua Gehäuselüfter
NH-C14 CPU Kühler
600 w Enermax Netzteil
Nun meine Frage !
Kann es rein Theoretisch durch OC am Sys also CPU Ram etc zu Grafikfehlern kommen ???
Die Karte läuft auf Hersteller Takt nur die CPU und der Ram soind OC 3,7 und Ram statt 1333... 1432 die clocks hatte ich auf den Normalwerten gelassen also 7-7-7-21
Hatte bisher kein Prob damit ausser bei BF3 und das läuft zuerst auch nur nach ca. einer halben Stunde bekomme ich diese netten Artefakte in Form von Streifen zur Bildschirm Mitte !!!???
Kann sich jmd vorstellen was das sein kann ??????????
Und bitte bitte keine Antworten wie BF3 ist eh Schrott oder den Originbla danke schonmal
Greetz NiP
erstmal mein Sys
AMD 1055 x6
8 Gig G.Skill RipJaws
Asus Sabertooth 990 FX
Zotac GTX560 AMP
3x Noctua Gehäuselüfter
NH-C14 CPU Kühler
600 w Enermax Netzteil
Nun meine Frage !
Kann es rein Theoretisch durch OC am Sys also CPU Ram etc zu Grafikfehlern kommen ???
Die Karte läuft auf Hersteller Takt nur die CPU und der Ram soind OC 3,7 und Ram statt 1333... 1432 die clocks hatte ich auf den Normalwerten gelassen also 7-7-7-21
Hatte bisher kein Prob damit ausser bei BF3 und das läuft zuerst auch nur nach ca. einer halben Stunde bekomme ich diese netten Artefakte in Form von Streifen zur Bildschirm Mitte !!!???
Kann sich jmd vorstellen was das sein kann ??????????
Und bitte bitte keine Antworten wie BF3 ist eh Schrott oder den Originbla danke schonmal
Greetz NiP