Tja die Grafik kann noch bei der PS3 optimiert werden bla bla wie lang wollt Ihr den warten, bis die neue rauskommt oder wie?. Dieses Marketinggeschwätz geht mir total auf die Nüsse oder zB Ihr braucht 850W Netzteile für euren Rechner (natürlich inklusive Wasserkühlung für den Stromzähler).
Das PCGHW überhaupt solche news reinbringt Killzone 2 vs Crysis ala Grafikvergleich ist unglaublich.

..da ist was wahres dran, alle hängen sich an die aussage, das irgendwann mal die ps3 vernünftig ausgereizt wird, doch wann soll das geschehen... schonmal dran gedacht, das die wenigsten entwickler lust haben, sich an der konsole kaputt zu programmieren?
Wenn die ps3 die muckis spielen lässt, ist längst die neue box draussen, die wiederrum bei weitem mehr leistung haben wird...
Ich weis nicht, warum sony so einen bockmist baut...
Werfen cell chips in die ps3, und sagen dann "nu quält euch mal ab"
Derweil zocken pc und 360 spieler die schöneren spiele...
Auf jeden Fall Crysis. Darüberhinaus gibt es Config-Dateien mit denen Crysis nochmals viel besser aussieht. Hier ist z.B das Setting mit dem ich spiele. Crymod Modding Portal | Finished Mods | Ultra High Quality Custom Config [Version 1.3.1]
schon alleine wegen DX10-effekten.
Die Konsolen werden es niemals schaffen den PC zu überholen, da die verbaute Hardware der Konsolen ja dieselbe wie im PC ist, nur das man um den niedrigen Preis zu halten die miesten Komponenten nimmt.

Ich auch nicht. Ich denk mir mal ganz simpel, dass einige Konsolenfanboys sich wünschen, dass einmal ein PS3-Spiel grafisch an Crysis rankommt und solche eigentlich hoffnungs- und sinnlosen Vergleiche lassen sie dann träumen.Also Crysis sieht ja wohl um längen besser aus, keine ahnung wie jemand darauf kommen könnte zu sagen das killzone da auch nur ansatzweise mithalten kann.