KBasti
Software-Overclocker(in)
Mal zurück zum Thema...
Also ich hab mir von Killzone 2 viele Videos und Screenshots angesehen und bin der Meinung dass es nicht besser ist als Crysis. (nicht mal im geringsten ...)
Ich hab irgendwo am Anfang gelesen, das Crysis hier, das 3. Bild, so auf einem Rechner nicht laufen soll... aber wenn man jetzt mal dort die Auflösung einer Konsolenähnlichen anpassen würde und AA aus, da es das ja nicht auf einer Konsole gibt. Dann würde es laufen und wie es laufen würde!
Wenn ich meine einstellungen rein mache, die ich mir immmer mühsam zusammen Kratze und schreibe, dann hab ich ein Spiel das so gut aussieht das glaubt keiner... dank sei Cry-Engine 2
Hab hier ein Paar Bilder... das sind nicht meine aber...

Also ich hab mir von Killzone 2 viele Videos und Screenshots angesehen und bin der Meinung dass es nicht besser ist als Crysis. (nicht mal im geringsten ...)
Ich hab irgendwo am Anfang gelesen, das Crysis hier, das 3. Bild, so auf einem Rechner nicht laufen soll... aber wenn man jetzt mal dort die Auflösung einer Konsolenähnlichen anpassen würde und AA aus, da es das ja nicht auf einer Konsole gibt. Dann würde es laufen und wie es laufen würde!
Wenn ich meine einstellungen rein mache, die ich mir immmer mühsam zusammen Kratze und schreibe, dann hab ich ein Spiel das so gut aussieht das glaubt keiner... dank sei Cry-Engine 2

Hab hier ein Paar Bilder... das sind nicht meine aber...

Zuletzt bearbeitet:

.Die haben aleine mit der ps sich ne platin nase verdient sind glaube ich noch dazu ne schwester von Toshiba einer der größten konzerne in Asien(und da drüben rollt der rubel in anderen demensionen als bei uns hir im billig euroland) egal ,ob der eine 10 triliarden und der andere in anführungsstrichen NUR 2 hat genug haben se beide.Nichts desto trotz habe ich dann irgendwann die konsolen komplett weggelassen ,warum kopien zocken wenn man am pc das original hat. __________________
aber das is ooc 
.Was deine aussage (das daß ein schwachsinnsvergleich ist )angeht, gebe ich dir natürlich recht .Das ist als wenn mann Amiga500 und C-64 vergleicht ,jedes gerät hat halt seine möglichkeiten(hartware) die es ausschöpft. Und wirklich beachtenswert ist was man aus den konsolen (mit deren Hardware )raushohlt, welche so niiie auf den Pc laufen würden ,ich hatte mal ne X-box die ja nur 777Mhz hatte und allein so wie Halo2 und Rally sport 2 aussah
auf dem Pc damals undenkbar(mit den gleichen aplykationen).So aber jetzt noch was zu dem "ANGRIFF" von wegen "Pc-only spielern " ,also wir Pc user können zb. im internet zu 10 30 50 70 oder mehr zusammen in einem spiel zocken (wo konsolen user nur von träumen können mit ihren paar Männekin),und es giebt auch Lan partys 50 100 150 alle können zusammen zocken (OHNE GETEILTEM BILDSCHIRM jeder hat nen eigenden) und "das" ist geil.