Grafiktablett bis max. 60 Euro need Help ^^

Blacky92

Freizeitschrauber(in)
Hi, ich möchte meiner Freundin, da sie leidenschaftlich gern zeichnet ein Grafiktablett zu weihnachten schenken, leider hab ich, da ich schüler bin net so viel Geld zur verfügung und müsste mich deswegen auf nen Rahmen bis 60€ beschränken...

Hab jetzt das hier gefunden: Aiptek SlimTablet 600U Premium, USB (100048) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
weiß jmd. ob das gut ist bzw. kennt ujmd ein besseres in der Preisklasse?

Thx für alle Helfer:daumen:

Hoffe das hier ist der richtige "Bereich" dafür...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So ein ähnliches habe ich auch, ist von Medion. Bin damit ganz zufrieden. Falls du einen Lidl Markt in der Nähe hast, kannst du dir ja mal ab dem 09.12 das Angebot von denen anschauen es kostet dort 49.99€ Klick

Geduld ist so nicht deine Sache? :-)

ich kenn das was du gepostet hat jetzt nicht, schaut nicht schlecht aus. an sonsten einfach eins von den wacom bamboo. ob du da jetzt touch-funktionen oder so brauchst musst du wissen, gut ist wacom eigentlich immer, haben wir in der firma auch.

Ja... mit der Geduld ists bei mir nicht so dolle xD
werde mir das Teil im Lidl dann nächste Woche mal anschauen!^^

Thx:daumen:

Edit: von den dreien die jetzt hier zur "Auswahl" stehen hat das Aiptek wohl die größte Arbeitsfläche, bringt das große Nachteile wenn die bissl kleiner ist?

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte sich nicht unbedingt negativ bemerkbar machen. Hatte davor eines was deutlich kleiner war ( mußte gehen wegen fehlender Treiberunterstützung ). Hierüber bekäme man das Medion P82012 (MD 85637) auch Klick nur wäre es mit Versand über dem von Silvercrest. Wenn du auf EBAY Lust hast könnte man sogar noch einiges sparen. Für den Hausgebrauch sollten alle 3 Modelle reichen

Zurück