Hi,
Kam grad vom Kurzurlaub zurück, und die Pause hat meinem PC anscheinend nicht so gefallen.
Habe Ihn grad hochgefahren und konnte Anfangs nicht mal mein Login eingeben.
Nach und nach wurde es dann immer besser.... mittlerweile kommen nurnoch alle paar Sekunden mal solch Striche - bzw seitdem ich dies hier tippe garnet mehr.
So In etwa sah des die ganze Zeit aus, nur viel schlimmer, die Streifen haben sich von oben nach unten bewegt im dauertakt quasi.
Habe 2 Bildschirme und das ist nur auf dem Hauptbildschirm passiert. Hatte auch Kabel gezogen neu eingesteckt etc - Selbe Problem.
EDIT:
Stecker habe ich inzwischen mal hin und her gesteckt - selbe Problem
Streifen kamen beim hochfahren wieder, bis ich mein Windowkenntwort eingegeben habe, dann sind se wieder nach und nach zurück gegangen.
'
betroffener Bildschirm: AOC Gaming C24G1 24 Zoll
ASRock B450 PRO4 AMD AM4 ATX
8GB PowerColor Radeon RX 580 Red Dragon V2 Aktiv PCIe 3.0 x16
16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
AMD Ryzen 5 2600X 6x 3.60GHz So.AM4 BOX
500 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver
Kam grad vom Kurzurlaub zurück, und die Pause hat meinem PC anscheinend nicht so gefallen.
Habe Ihn grad hochgefahren und konnte Anfangs nicht mal mein Login eingeben.
Nach und nach wurde es dann immer besser.... mittlerweile kommen nurnoch alle paar Sekunden mal solch Striche - bzw seitdem ich dies hier tippe garnet mehr.
So In etwa sah des die ganze Zeit aus, nur viel schlimmer, die Streifen haben sich von oben nach unten bewegt im dauertakt quasi.
Habe 2 Bildschirme und das ist nur auf dem Hauptbildschirm passiert. Hatte auch Kabel gezogen neu eingesteckt etc - Selbe Problem.
EDIT:
Stecker habe ich inzwischen mal hin und her gesteckt - selbe Problem
Streifen kamen beim hochfahren wieder, bis ich mein Windowkenntwort eingegeben habe, dann sind se wieder nach und nach zurück gegangen.
'
betroffener Bildschirm: AOC Gaming C24G1 24 Zoll
ASRock B450 PRO4 AMD AM4 ATX
8GB PowerColor Radeon RX 580 Red Dragon V2 Aktiv PCIe 3.0 x16
16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
AMD Ryzen 5 2600X 6x 3.60GHz So.AM4 BOX
500 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver
Zuletzt bearbeitet: