Hallo
ich habe einen 2600k und eine sapphire 7970 dual x oc.
seit dem 12.11 betatreiber habe ich im bf3 singleplayer ein blasses bild sobald msaa aktiviert wird.
Pic-Upload.de - bf3-2012-11-19-15-15-19-20.jpg
schalte ich msaa aus sieht es so aus.
Pic-Upload.de - bf3-2012-11-19-15-15-34-81.jpg
im multiplayer ist alles normal also wie auf dem 2. bild.
ich habe jetzt das system nochmal neu aufgesetzt und den 12.08 treiber installiert mit dem das vorher funktionierte und das problem ist dennoch weiterhin vorhanden
hat jemand eine ahnung was das sein könnte?
ich habe einen 2600k und eine sapphire 7970 dual x oc.
seit dem 12.11 betatreiber habe ich im bf3 singleplayer ein blasses bild sobald msaa aktiviert wird.
Pic-Upload.de - bf3-2012-11-19-15-15-19-20.jpg
schalte ich msaa aus sieht es so aus.
Pic-Upload.de - bf3-2012-11-19-15-15-34-81.jpg
im multiplayer ist alles normal also wie auf dem 2. bild.
ich habe jetzt das system nochmal neu aufgesetzt und den 12.08 treiber installiert mit dem das vorher funktionierte und das problem ist dennoch weiterhin vorhanden
hat jemand eine ahnung was das sein könnte?
Zuletzt bearbeitet:

