Grafikproblem BF3 Singleplayer

Andregee

Software-Overclocker(in)
Hallo
ich habe einen 2600k und eine sapphire 7970 dual x oc.

seit dem 12.11 betatreiber habe ich im bf3 singleplayer ein blasses bild sobald msaa aktiviert wird.

Pic-Upload.de - bf3-2012-11-19-15-15-19-20.jpg

schalte ich msaa aus sieht es so aus.

Pic-Upload.de - bf3-2012-11-19-15-15-34-81.jpg

im multiplayer ist alles normal also wie auf dem 2. bild.

ich habe jetzt das system nochmal neu aufgesetzt und den 12.08 treiber installiert mit dem das vorher funktionierte und das problem ist dennoch weiterhin vorhanden
hat jemand eine ahnung was das sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenn ich auch ...
Der Unterschied wird in dunkleren Umgebungen deutlicher.
Im Anhang das erste Bild mit MSAA,
das 2. Bild ohne MSAA.
Meiner Meinung nach etwas dumm dass die Grafik theoretisch ohne MSAA besser aussieht, aber was will man machen.
 

Anhänge

  • BF3 mit MSAA.jpg
    BF3 mit MSAA.jpg
    620,6 KB · Aufrufe: 96
  • BF3 ohne MSAA.jpg
    BF3 ohne MSAA.jpg
    885,3 KB · Aufrufe: 89
Das kenn ich auch ...
Der Unterschied wird in dunkleren Umgebungen deutlicher.
Im Anhang das erste Bild mit MSAA,
das 2. Bild ohne MSAA.
Meiner Meinung nach etwas dumm dass die Grafik theoretisch ohne MSAA besser aussieht, aber was will man machen.

ja so kann es auch aussehen. auf meinen bildern ist es noch eher harmlos. komisch das das nur im single player vorkommt.
 
Zurück