lucky1levin
BIOS-Overclocker(in)
Und wie erkläre ich das meinen Vermieter, dass ich den Keller Strom missbrauche?wenn dann im Keller zocken und die Kühle genießen. xD

Und wie erkläre ich das meinen Vermieter, dass ich den Keller Strom missbrauche?wenn dann im Keller zocken und die Kühle genießen. xD

Und wie erkläre ich meinem Nachbarn, dass ich in seinem Garten sitze?Und wie erkläre ich das meinen Vermieter, dass ich den Keller Strom missbrauche?![]()

Lass uns das vor Gericht klärenUnd wie erkläre ich meinem Nachbarn, dass ich in seinem Garten sitze?![]()

Hmm, das könnte jetzt "alles" sein. Mit einer voll aufgemotzten Titan X um 2 GHz kann man noch viel Spaß haben, insofern verstehe ich dich. Mit einer GTX 1050 Ti desselben Baujahrs hingegen ... mein Beileid und Unverständnis sind dir sicher.Tut mir ja leid, das ich seit 2016 nichts mehr gekauft hab.

Du meinst das echt ernst oder?Mid Range Käufer sind meist geduldig wartende,
Du musst die ganzen Posts voller angefressener User übersehen haben, die vorDie verbraucht ja auch so viel wie die aktuellen ^^Hmm, das könnte jetzt "alles" sein. Mit einer voll aufgemotzten Titan X um 2 GHz kann man noch viel Spaß haben, insofern verstehe ich dich. Mit einer GTX 1050 Ti desselben Baujahrs hingegen ... mein Beileid und Unverständnis sind dir sicher.
MfG
Raff
Oder greift alternativ zur 6800XT mit 16 GB, jene in RR schneller und günstiger (559 €) ist.Daher ist die Palit RTX 4070 für 589,00€ unter den aktuellen Gegebenheiten tatsächlich eine gute Wahl.
Der Handheld schmilzt Dir doch durch die Pfoten weg oder flutscht in den Pool.
Nee Nee, wenn dann im Keller zocken und die Kühle genießen. xD
Dein Wort in Gottes Ohr. Wehe wenn nicht ...Assassin's Creed: Mirage wird wohl auf Toastern laufen.
Aber die Story ist beschissenWirklich? Draußen gibt's halt immer noch die schönere/realistischere Grafik
Gruß

Eigentlich meinte ich es im Sinne der Situation eines neuen Serienrelease allgemein. Die guten P-L Karten kommen doch immer erst später. War das nicht immer so? Auf jeden Fall sinds diese P-L Karten die jetzt eher gekauft werden, wie es im Text steht, weil wohl evtl die Käuferschaft der großen Karten es mal gesättigt ist, abgesehen vom Sommerloch.Du meinst das echt ernst oder?Du musst die ganzen Posts voller angefressener User übersehen haben, die vor
Wut geschäumt haben, weil es in ihrer Preisklasse (egal ob Zwangsweise, oder aus Überzeugung) nix zu kaufen gab.
Ich sehe da kaum was von geduldig.
Wirklich? Draußen gibt's halt immer noch die schönere/realistischere Grafik
Gruß
Lass uns das vor Gericht klären![]()
![]()

Naja, neu wahrscheinlich eher weniger, aber gebraucht habe ich mir vor Kurzem eine RTX 3090 zugelegt und die ist ja der Wahnsinn...im Moment eher Mainstream-Modelle und keine High-End- bzw. Enthusiastenkarten

Glaube ich noch nicht dran, da werden Produktionen zurück geschraubt, hauptsache der Preis bleibt und Nvidia verlagert die Chips von Gamern zu AI und fertig... (Gerücht natürlich).Sofern dann auch die Preise fallen soll mir das Recht sein. So bekomm ich Ende Sommer eine neue GPU zum besseren Preis.
4080 kaufen und auf 200w drosseln, wo problem? Eierlegendewollmilchsau gibt es nunmal nicht.Ich wünschte es gäbe mal wieder Karten mit maximal 200Watt, die dann aber auch schnell sind und genügend speicher haben![]()
Wäre mir immer noch zuviel4080 kaufen und auf 200w drosseln, wo problem? Eierlegendewollmilchsau gibt es nunmal nicht.

99,9% der anderen aber nichtWäre mir immer noch zuviel![]()